Guten Morgen Thread

Ganz großes Kompliment Jörg,

da brauchst Du wirklich keinen :java: ins Forum zu stellen. Die neue Küche seit dem Server Umzug ist wirklich :yeah: . So viel Platz, die Theke …, der großer Balkon und eine Forums-Kaffeemaschine, mit dem man das Kaffee gegenüber beliefern könnte, sollte deren mal ausfallen. Da ich vor Staunen den Mund nicht zukriege, wäre :java: im Augenblick ziemlich unsinnig :unamused:

:rofl:

Mann, bist Du gut drauf heute - ich wäre glatt neidisch, wenn ich nicht so müde wäre. ;D

Ähm dann mal einen GUTEN Morgen… Wer Ironie findet, darf sie behalten.

So, wo es denn so lange im Thread ruhig war, hier endlich mal wieder :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: .

Hoffentlich kommen wir hier noch mal zur Aufarbeitung, was da zur Jahreswende vorgefallen ist, ich habe da noch ein paar Lücken…

Also ich fand das ja eine gute Idee, die House-Warming-Party nach den Serverumzug zusammen mit einer Silvesterparty zu freiern. 2 Fliegen mit einer Klappe, ganz meine Linie. Viel Platz, der Umzug fast fehlerlos vollzogen, endlich wieder Platz, das sind doch alles gute Vorzeichen, die man gerne mit den Forumsmitgliedern teilt und man hat einen Grund zusammenzukommen und mal schön zu Feiern. Aber schon mit den Wort “schön” habe ich in Zusammenhang mit diesen Abend so meine Schwierigkeiten. Sicher kann man sagen, die Feier sei ein voller Erfolg gewesen - muß ja wohl so sein, schließlich sind mindestens 5x mehr Leute dagewesen als Eingeladen, alle waren Locker und gut drauf, so gehört sich das ja auch - schließlich will man bei den neuen Nachbarn ja in einem guten Licht dastehen und wenn nicht mindestens 2x die Polizei da war und drohte den Verstärker mitzunehmen, wenn sie noch mal wegen Ruhestörung vorbeikommen muß, ist ja eher ein Pflichtpunkt einer gelungenen Party, sonst haben die Bewohner der Nachbarhäuser nix zu tratschen, soweit trage ich was da so Vorgefallen ist ja noch mit. Auch das man sich nach “Ersatzstoff” umsieht, wenn der Biernachschub mal nicht so läuft, ist ja OK. Nur, gehörte der Bulli mit dem jemand Nachschub von der Tanke besorgen wollte, wirklich den Besoffenen im schwarzen Hemd? Ich finde, das was er da in der Hand hielt, um die Tür zu Öffnen, sah eher wie ein Schraubenzieher als nach einem Autoschlüssel aus - aber das will ich lieber gar nicht so genau wissen. OK, eine Keramikblumenvase im Treppenhaus zu platzieren, ist im Umfeld einer Party keine gute Idee und wenn sie einen Sprung bekommt oder ausversehen herunterfällt, das hätte ich ja noch verstanden! Diese aber als Kotztüte zu misbrauchen ist keine gute Idee. Wären die Verursacher wenigstens zielgenauer gewesen, wäre der Teppich darunter noch zu retten gewesen, so umfasst der Kolateralschaden halt Blumen, - ach was für schöen Geranien das waren - Vase und Teppich. Hoffentlich läßt sich das Hausintern regeln, würde das ungern nach Außen tragen.

Ach ja, jemand schuldet mir sowieso noch eine Antwort !!! Ich hatte doch schon gefragt was derjenige geraucht/geschluckt/gespritzt hatte und die Telefonnummer seines Dealers, der auf der 3m hohen Stuckdecke einen Stepptanz aufgeführt hat - mit den Füßen auf der Decke! Mit der Nummer kann man auf Tournee gehen. Ja, war schon Peinlich, das der Kronleuchter seiner Nummer im Wege stand und ich bin auch ganz der Meinung, das die 4 Senkdübel bestimmt nicht ausgereicht haben, um das Gewicht des Kronleuchters zu halten, man muß halt auch damit rechnen, das ein Gast “Tarzan” spielt und sich wie ein Affe daranklammert und herumschwenkt. Die Landung mit dem Rutsch duch den Flur war auch einfach zu Komisch und nein, die Bemerkung “Alle Neune” - als der die Damen, die vor der Klotür warteten umgerissen wurden fand ich auch unangemessen - aber deswegen gleich eine Massenkeilerei anfangen? Ach ja, war die Keilerei, das was im Schlafzimmer stattfand oder bin ich Zufällig in eine Massenszene bei einem Pornodreh’ hineingeschlittert? - Falls jemand das Filmmaterial gerettet hat, bitte Titel posten wenn es veröffentlicht wird, mich interessieren auch die Outtakes - vielleicht hilft es meine Lücken wieder aufzufüllen. Ach ja Toilette, irgendwie verstehe ich den Witz mit den über 100 benutzen Kondomen dort nicht, kann mir den mal jemand erklären? Ich bin ganz sicher, das so viele Leute doch nicht auf der Feier waren, oder? Und was soll das mit dem Springbrunnenprojekt im Badezimmer? Ich habe ja nichts gegen modernes Design - mir kann aber Keiner weismachen, das ein Vorschlaghammer, aufgerissene Wände, zerschlagene Fliessen alleine ein Gesamtkunstwerk darstellen! Ach ja, wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee mit den Fahrrad im Flur “Ritterturnier” zu spielen! Man, die Spuren kriege ich nie wieder vom unversiegelten Parkett entfernt und wenn wir gerade dabei sind, wenn ihr das schon spielt, dann öffnet nächstes mal bitte das Fenster, BEVOR der umgewandelte Besen als Lanze dieses durchstößt! Nein, das mit “mehr Power” lassen wir auch bei Tim Allens “Hör’ mal wer da hämmert!” sein und ich werde auch nächstes Mal nicht zulassen, das dazu ein Motorrad die Treppe raufgeschafft wird! Die Treppe rauf “fahren” ist nicht verhandelbar und diese angeblichen Architekten, die meinten die Party zu mißbrauchen um einen Aufzug im Haus einzubauen, sollten lieber noch mal zurück auf die Uni - mit den Plänen laden die nicht auf der Kunstakademie sondern in der Klappsmühle.

Aber eine wirklich schlechte Idee war, die Forumskaffeemaschine zur Schnapsbrennerei umzubauen. Eine nagelneue Kaffeemaschine die wir uns zum Einzug gegönnt haben, - dahin - kein Wunder das es fast ein viertel Jahr gedauert hat, bis sich mal jemand getraut hat wieder hier einen Kaffee anzubieten! Und wer hat mich da zu wörtlich genommen als ich sagte, wenn wir schon eine Destille aufmachen, brauchen wir auch den richtigen Gundstoff? Kann man den wirklich so Besoffen sein, dazu mit einen einen Schlauch Benzin von parkenden Autos abzuzapfen oder mit irgendwelchen Drogen anzukommen? Wobei ich dann doch geklärt haben möchte, hat der Polizist den “Stoff” nun mitgebracht oder beschlagnahmt?

OK, das Feuerwerk um Mitternacht war wirklich Sehenswert. Die selbst gebaute Stalinorgel auf dem Balkon hat es wirklich voll gebracht. Ihr habt aber nicht wirklich auf den Prosche Cayenne, der am Anfang der Straße parkte gezielt, oder? Ich bete ja, das es bei der Feststellung “spontane Sebstentzündung aus unerklärlicher Ursache” bleibt und nicht irgendwie mit unserer Party in Verbindung gebracht werden kann - ist zwar peinlich für den autobau Standort Deutschland, aber bestimmt besser für unsere Brieftaschen. Das mit den selbst gebastelten Tischfeuerwerk im Wohnzimmer lassen wir das nächste Mal bleiben - gut, jetzt weiß ich “das” und “wie” der Feuerlöscher funktioniert - aber echten Schwefel für einen selbstbau Vulkan zu verwenden, ist eine Sch***idee - den Geruch, krigt man nie wieder aus dem Zimmer, da können wir gleich wieder renovieren, - scheint sowieso notwendig zu sein. Die Gäste, die meinten einen Indianertanz durchführen zu müssen und damit das authentisch wirkt, ein Feuer im Eßzimmer zu entzünden, bin ich wirklich dankbar, das ich mich nicht mehr um das Abschmücken und Entsorgung vom Weihnachtsbaum kümmern mußte, zum Glück kann ich jetzt den Vermieter nachweisen, das Weder die Rauchmelder noch die automatische Löschanlage in der Küche funktionieren. Bloß wenn der mitbekommt, was da noch alles abgegangen sein muß, fliegen wir achtkantig vom Server!

Ich weiß nicht, ob ich ärgerlich oder froh sein sollte, das ich am nächsten Tag mit einen Mordsschädel im Krankenhaus aufgewacht bin, die Krankenschwester lächelt vielsagend süffisant nur ich habe Filmriß und keine Ahnung, wie ich da gelandet bin. Jetzt ist mir aber eine Rechnung von der Polizei ins Haus geflattert über die Kosten einer Wohnungsräumung mit einer Einsatzhundertschaft. Wist Ihr was das mit den Schichtzulagen, Nachts- Wochenende kostet? Oder ist das auch ein Scherz, den ich nicht verstehe? Und warum bekomme ich die Rechnung, den Mietvertrag hat doch Joerg unterschrieben?

Da muß noch was ganz Übles abgegangen sein, sonst hätte sich die Admins oder Moderatoren doch sicher schon zu Wort gemeldet. Schon die Tatsache, das keine weitere Feier zum 8jährigen Forumsjubiläum im Januar stattgefunden hat, sollte alarmierend wirken :exclamation: Kann mich also jemand ins Bild setzten, was sagen wir von Mitternacht Neujahr bis zu meinem Erwachen am 2.1. im Krankenhaus vor sich gegangen ist? :nopla: Und kann ich mich im Forum überhaut noch blicken lassen? :confused:
Oder gibt/gab es ein Schweigegelübte zu diesem Thema, was ich jetzt unbewußt breche? Wenn schon der Pabst zurücktritt, kommen alle möglichen konspirativen Gedanken auf - oder war der auch da?

öha, war da was, von dem ich wieder nix mitbekommen habe?

:w00t: das ist ja mal eine schöne Zusammenfassung der Ereignisse, danke, chris! :bigsmile:

Archie: es ging unter anderem hierum…
:smile:

So, da hier scheinbar schon am Kaffee gespart wird (ist das eine Zypern Spende?), erbame ich mich nochmal:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: .

Whoa - danke Dir! Das ist ja mal eine ausnehmend gute Idee - und kann ich gut gebrauchen heute. :kaffe2:

Ich schluerfe immer noch meinen hier in Frankreich gemachten kaffee, wobei der Kaffee in Italien eindeutig der Beste Kaffee ist, den ich ueberhaupt Morgens trinke (wenn ich mal dort bin)…

schöne Grüße ins hoffentlich sonnige Frankreich!

Den Kaffee der Italiener kann man doch auch wunderbar tagsüber trinken, nicht bloß morgens, oder? :bigsmile:

Allen einen schönen, entspannten Sonntag!

…und hier mal ne Runde Espresso nach dem Essen:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

…natürlich ohne :milk: wie sich’s gehört. :smiley:

Nach dem gepresseten am Sonntag, hier mal wieder “normales” zum Osterwochenauftakt:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: (wer es braucht) :smile:

Guten Morgen alle miteinander!

Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seid genauso gut drauf wie ich heute. Daher mal eine Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: mit :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

:bigsmile:

Und Gärtner Pötschke weiß: Der Frühling kommt, wenn man ihn braucht! :smiling_imp: :blush: (soll jetzt aber keine Werbung sein!) :blush:

[quote=“archie79muc”]Guten Morgen alle miteinander!
[/quote]

:java: mit :milk: - bin dabei! :wink:

Danke, Archie! :w00t:

Darf man hier die You-Tube etwas ausdrücken?

http://www.youtube.com/watch?v=OTVE5iPMKLg)

Man, hat der Erzähler einen Schnellsprechwettbewerb gewonnen? Um dem zu folgen, brauche ich erst einmal :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :smile:

Ah… Kaffee von gestern. :crazy:

Hier ist noch eine Runde heißer Kaffee für die Schönen im Forum… ;D
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

Moin moin
Kaffee ist immer gut, danke :wink:
Zu dem gibt es einen neuen Track von mir soundcloud.com/djtouchone/fly-high Viel spaß beim hören :wink:
Mit dem Worten von Steve Jobs… “Stay Hungry, Stay Foolish” :wink:

Guten morgen allerseits,
es ist Sonntag und ich bin schon auf. Sonne scheint und es wird ein schöner Tag . . .

…die Sonne scheint immer noch! :smiley: