Guten Morgen Thread

Eignet sich :java: denn zur äußeren Anwendung? Ich kenne den eigentlich nur oral verabreicht und - wenn man Eddi Murphy in Beverly Hills Cop glauben darf - als Darmspülung (Idee so 80er Jahre).

:w00t: Naja - probieren kann man’s ja mal. UNd - wenn’s wirkt ! :smiley:

:java: zur äußerlichen Anwendung? Bitte nur mit kaltem Kaffee - dann macht der auch schön (sonst gibts nur ein :barf:-Gesicht). Danke für den :java: btw…

*:cat: kraul*

Neee, muss schon lauwarm (ca. 38C warm sein) … sonst frierts einen ja :smiley:

So, genug kalter Kaffee hier:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :milk:

(Aber Achtung, die Katze ist recht nah an der Kaffee-Milch)

So, das Wollknäul beschäftigt jetzt erst mal die :cat: , so das ich in Ruhe einen :java: ohne :milk: genießen kann. Danke @Joerg

Bevor der „Gute Morgen“ vorbei geht, schnell noch eine Runde :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: :milk: & :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: für das Forum. Muß jetzt aber schnell machen, um zur Arbeit zu kommen. Hoffentlich stolpere ich nicht über die :cat: .

*Schnüffel* ah, der ist fast noch warm. :java: schnapp - danke! :w00t:

So, und hier mal was frisches:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

:milk: <- mal schauen, ob :cat: auch reinschaut…

:danke: für :java: und :milk:! :smiley:

Bei so viel :milk: sollte ja genug für die :cat: übrig bleiben… :wink:

Bei so viel :milk: wird ohne eine durstige :cat: die :milk: sauer. Oder gibt es hier im Forum eine App, die saure :milk: in :wine: verwandelt (ich würde für den Namen der App „Jesus 2k“ vorschlagen… :grinwink: ).

Na dann kann Lazarus ja zu Besuch kommen, bis dahin Danke für den :java: @Joerg

:8S: Das war mir jetzt etwas zu transzendental… darauf erst mal eine Runde

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
und
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
mit
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
und :milk: für :cat: :smiley:

War heute die Tür zur Küche abgschlossen (502 Proxy Error)? Jetzt ist :java: und :tea: kalt…

Ja, war zeitweise offline… kA. Cheffe?

Ja? Heute ist alles gut. Auf dem Server ist frisches Kernöl eingefüllt, der Reboot danach hat gezickt. Dafür ist aber auch die Forums-Kaffeemaschine gereinigt und entkalkt:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk:

:milk: :cat:

Das habe ich auch gemerkt… :linie:

Da ist ja alles gut und ich greife gerne zu :java: mit :milk:! :wink:

Na, immerhin: das Forum ist so gefragt, dass es auch mal auffällt, wenn wir 2, 3 Stündchen offline sind… ^^

Na hoffentlich wurde das Kernöl für den Server genutzt und nicht zum entkalken der Forums-Kaffeemaschine :grinwink: …, danke für den Service @Joerg . Dann gönne ich mir mal ein frisches :java:

Oh. Vielleicht war der Reboot deshalb so schwierig - weil ich den Entkalker als Öl eingefüllt habe? :crack:

1 „Gefällt mir“

Vieleicht wurde dadurch der Server entkalkt und konnte sich so an etwas erinnern, was Du ihn früher angetan hast… da wäre „zickig“ eine sehr menschliche Reaktion :biggrin: