Guten Morgen Thread

Na jetzt aber. 7 Tage alter Kaffee? Da bilden sich langsam Lebensformen drin!!

Also, hier ist frischer Wochenend-Einleitungs-Kaffee:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

[quote=„Joerg, post:8258, topic:2994, full:true“]
Na jetzt aber. 7 Tage alter Kaffee? Da bilden sich langsam Lebensformen drin!![/quote]

:sars:

:danke:, ich nehme wie immer :java: mit :milk: ohne :cat:! :wink:

Dann die :milk: von links nehmen, bitte… ;D

Ach, erst über Lebensformen in abgestandenen Getränken philosophieren und dann selber die :cat: auf den Tisch bringen - so kann man nur einen Morgen im „MMF- Gute Morgen Thread“ beginnen :smile: . Danke für den :java: @Joerg.

Naja, in und neben sind schon zu unterscheiden. Wobei die Transition von letzterem zu ersterem eine Frage der Zeit ist, vor allem wenn :cat: neben :milk:… ;D

1 „Gefällt mir“

Samstag - 8 Uhr ??? Bin wohl aus dem Bett gefallen. Hoffentlich hilft:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
Selbst :cat: schläft noch - oder wieder?

Danke. :tea: Heute Kindergeburtstag, ich glaub da nehme ich noch einen :tea: mit Baldrian…

:muede:

Bei dem Wetter erwarte ich eigentlich, dass Papageien draußen herumfliegen… und spitze Schreie von exotischen Tieren.

Egal, hier mal eine Morgen-Ration:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :cat: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: `

Danke für den :java: @Joerg. Ich bin extra früh Aufgestanden, damit dieser nicht in der Tasse verdampft. Sollten wir Alexie vorsichtshalber rasieren (sonst bekomt sie heute noch einen Hitzeschock)? Wobei, hier herrscht noch Bewölkung - d. h. mittags wird es voraussichtlich schwül wie in den tropischen Regenwäldern.

Nehm gleich paar mehr …       [quote=“Joerg, post:8265, topic:2994”]
:java: :java: :java: :java: :java: :java:
[/quote]

Die braucht ich jetzt. Sorry Jungs :wink: ich muss aufwachen !

Dann habe ich einen schönen Artikel bei Welt Kompakt für Dich zum Thema Doch: Kaffee wirkt - nur leider nicht lange
! :wink:

Dann müssen @smurphy Weiber ihn morgens wieder „auf Touren“ bringen - das dürfte auf Dauer das Nervenkostüm ruinieren. Da würde ich auch eine Überdosis :java: vorziehen :grinwink:

Das machen se so oder so :slight_smile: Darum ist mein Kaffeekonsum ja auch so hoch!

Was sagt der Blutdruck dazu?

Dem geht’s gut. Ich zocke genug Zombies regelmaessig ab :slight_smile: Das beruhigt :smiley:

Ähm, verstehst Du darunter deine Frauen vor dem Schminken morgens… :question:

Dying light -> https://www.youtube.com/watch?v=J2TSCZqcjR0
Meine Frau zockt auch mit mir… Die Kinder lassen wir noch nicht solche Spiele zocken. Die haengen in Minecraft rum :slight_smile:
Ach ja - ich vergas. Sowas laeuft nicht auf’m Mac … :}

Ach ja ??? → Link zum Download Minecraft (Mac)

Ach so - wie die Zombies sehe ich morgens vor dem :java: aus. Nur mit Bartstoppeln, weil ich mich erst später rasiere…

Btw. ist @DXM schon vom Kindergeburtstag zurück, oder ist er in irgendein Kindergarten verschleppt worden? Als Hüpfburg…

*Lach*…

Hier ist zum #Breakfast vor dem #brexit mal etwas :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

.
.
.
.
.
.

:cat: