Guten Morgen Thread

Mal sehen ob man den Speicher/Platte selbst nachruesten kann. Wenn nicht - dann ist mein naechster Desktop-Rechner kein Apple mehr…

Sehe ich ähnlich…

würde mich wundern …

mich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

Zum Sonntag eine Runde :java: :java: :java: :java: :milk: :tea: :tea: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk:

Oh ja, danke, bin auch schon bei. :tea:

habe heute morgen im überflug gelesen das evtl im Oktober keine Keynote geben wird … wahrscheinlich dieses Jahr keine mehr

Das wäre nichts Neues. Auch im letzten Jahr wurden die neuen Rechner im Herbst im Rahmen der Quartalszahlen (Bilanzzahlenpressekonferenz) bekanntgegeben, wenn ich mich nicht Irre^tm
Trademark by Sam Hawkins

nun wohl doch …

Seltsam, ein Donnerstag? Eher ungewöhnlich, aber Apple ist immer gut dafür eigene Regeln zu brechen. Egal ob es Montag, der 24. oder Donnerstag, der 27. wird, Hauptsache es kommen neue Macs. Wenn es, wie gewöhnlich, der Erstverkaufstag ein Dienstag ist, wäre es für den Donnerstagtermin der 1. November. Damit wäre die Andeutung von Tim Cook bezüglich neue Rechner “im Oktober” eigentlich schon ein Wortbruch.

Ja, Donnerstag. Und ich dachte heute sei schon Freitag. So’n Frust. Ersma Tee.
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk:
:milk: :cat:

Danke für’s Donnerstagskäffchen @DXM. Bei dem Grau draußen, weiß eh’ nicht, wann ein Tag beginnt oder endet. Ist es eigentlich noch Vormittag :question:

Der Titel für die Einladung macht mir Angst: Hallo wieder. Wieder wird alles verklebt und verdübelt, wieder nur die Geräte mit den großen Gewinnmargen erneuert. wieder gibt es Kaffee und Tee :grinwink:
:tea::tea::tea::tea::tea::tea::cat::tea::tea:
:java::java::java::java::java::java::java::java::java:
:milk::milk::milk::milk:

Na, das ist doch super. Ich nehm’ einen Tee, danke Puschel. :tea: Und mal das Kätzchen vom Tisch. :cat:
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat man sich auf neue Geräte gefreut. Ich hoffe mein Mini hält noch fünf Jahre. :slight_smile:

Na, Uhr in die richtige Richtung gedreht? Zum Nachdenken darüber eine Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Was? War schon wieder Zeitumstellung? Werden die denn nie fertig mit diesem Schwachsinn? Danke für :tea:
Ich geh’ mal unsere beiden Analoguhren einstellen. :mello:

:question:
Das klingt so nach letztem Jahrtausend! Das ist ja „Pre Apple Watch Ära“. Muß man da tief graben um auf Relikte dieser Zeit zu stoßen? :grinwink:

Tee.
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
Kaff.
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
Milch.
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
Katze.
:cat:
Bier (wers braucht).
:beer: :beer: [quote=“chrispiac, post:8441, topic:2994”]
Muß man da tief graben um auf Relikte dieser Zeit zu stoßen?
[/quote]

Nein, auf den Stuhl klettern. Wir haben eine alte viktorianische Uhr oben auf dem Regal. So richtig klassisch. Die wird es noch tun, wenn sämtliche Applewoiwatches schon Geschichte sind. Ich meine, die hat bereits das Empire überlebt! :llach:

… und wohl „Bärtchens“ 1000jährige Reich :hehee: - … ist ja gut, es läuft halt wieder „Ein Käfig voller Helden“ auf RTL Nitro :ausla:

Danke für den (inzwischen kalten) :java: - soll ja angeblich schön machen.

Oh Mann, nach der Wahlnacht schmeckt der
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
irgendwie Bitter (bzw. die :milk: Sauer). Aber man glaubt ja nicht daran, das Populisten eine Wahl gewinnen können!