Guten Morgen Thread

Ich weiss ja nicht, was Du mit diesem Dings so alles anstellst. Im Normalbetrieb ist mir nichts aufgefallen :getlost:

genau das war das Problem: der Server hat sich kurzerhand aufgehängt und war nicht mehr im Normalbetrieb… Aber, SuperAdmin™ [nur echt mit dem Cape] hat ihn kurzerhand resetted, und schon war er wieder da, bevor iTipp was gemerkt hat… :wink: :smiley:

:laughing: Ein Held!! :inlove:

:open_mouth: :what: :blush: versteck

Moin Mädelz.
Ich glaub der neue Server mag das Forum nicht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

:sadcry: viewtopic.php?p=10394#10394

Echter Mist das!

[Edit:] Aber schön zu sehen, dass 3 Minuten, nachdem der Server wieder da ist, bereits wieder 4 Forums-Mitglieder hier sind… Ich hoffe, Eure Apfel-R-Tasten sind nicht ausgeleiert… :wink:

Mal hoffen das des nu funzt.daumendrück

Oh, es lebt!

(guten Morgen auch…)

Ja, kann nur noch besser werden, der Morgen… :pirate:

Guten Morgen!

Wozu gibt es den Automator? :smiley:

:laughing: Fein, alles wieder da!
Axo: Moin, moin :java:

[quote=“iTipp”]Fein, alles wieder da!
[/quote]

Jo, die Frage is nur wie lange. :smiling_imp:

Jo, die Frage is nur wie lange. :smiling_imp:[/quote]

Wenn’s nach mir geht: für die nächsten 3 Jahre… :unamused:

Dein Wort in Servers Ohr. :wink:

Hack’ nich’ so auf dem armen rum… dem geht’s sicher auch nicht toll, ständig hängen bleiben, neu gestartet werden, usw… :wink:

Und, wow, was für ein Posting-Stau sich hier gerade ablädt… dabei waren das doch gerade mal 10 Stunden Downtime… :smiley:

Und was hast Du so für 2009 geplant? :stuck_out_tongue:

[quote=„iTipp“]

Und was hast Du so für 2009 geplant? :stuck_out_tongue:[/quote]

Umstellung des Forums-Servers auf einen Intel-Heptium-V-XServe mit 3TB RAM und 80PB Plattenarray unter Mac OS XI… :wink:

Guten Morgen Freunde, :smiley:

schön das unser Forum wieder erreichbar ist. :laughing: Das war ja leider gestern Abend down. … Freut mich das es schon wieder so gut besucht ist.

:java:

tintenfleck

stimmt… gar nicht so einfach, gleichzeitig neue Gitarrensaiten aufzuziehen UND hier hinterher zu kommen… :laughing:

Sachen machst Du… :smiley: