Guten Morgen Thread

Moin moin.
Wünsche euch allen nen guten Start in die neue Woche. :smile:

Auch einen schönen Morgen aus dem wunderschön verregneten Oberbayern… TNT kutschiert grad meinen :mini: rum. Ich bin so aufgeregt, da brauch ich erst mal ein paar Tassen :java: :laughing:

Oh, schön, hectique… das “erste Mal”. Geniesse es. Mach Bilder vom Auspacken und Aufstellen. Dann der erste Einschaltgong vom Kleinen… Hach, das ist aufregend… ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es bei mir war :laughing: :wink: :yo:

Einen wunderschönen guten Morgen!

:java: :java: :java: für alle!

Oh, das ist gut.
Ich hab’ immer noch keinen Schlüssel für den Raum mit der Arbeitsgruppen-Kaffeemaschine… :wink:

Ich nehm gleich einen doppelten gääääääääääääääääääääähn :zz:

oder :java: :java: oder :java: :java: :java:

muss doch wach bleiben, falls der UPS-Mann kommt :smiley:

Mjam! :laughing:

Da gibts dann wohl nur 2 Möglichkeiten: den Schlüssel holen und falls Du ihn nicht bekommst, in den unbefristeten Streik treten. Alternativ: Später aufstehen! :smiley:

Guten Morgen :smile: hier bei mir regnet es fleißig. Deswegen wird jetzt ausgiebig gefrühstückt.

:smile:
tintenfleck

[quote=“MacArcher”]
muss doch wach bleiben, falls der UPS-Mann kommt :smiley:[/quote]

Er war da :smile: jetzt ist mein MBP auf dem Weg nach Great Britain :cry: zur Reparatur. Hoffentlich seh ich’s bald wieder :sadcry:

So! jetzt kann ich wieder schlafen gehen ;-D :zz:

Moin Mädelz.
gähn
Irgendwie bin ich noch ziemlich müde. :muede:

[quote=“HaQuiX”]Moin Mädelz.
gähn
Irgendwie bin ich noch ziemlich müde. :muede:[/quote]

dto.

Und warum hänge wir dann hier rum? :blush:

ich bin auch wieder müde…

:java: für alle: :java: :dance: :java: :danem: :java: :dance2: :java:

Ist zwar schon mein dritter :java: , aber was solls schnapp :wink: schlürf :blush:

Oh ja. Sehr gut. :java: :smiley:

Dangö, sogar noch heiss :kaffe:

Moin!

Hatte “Sonntag” nicht mal ursprünglich etwas mit “Sonne” zu tun? :confused: :zz:

Stimmt. Hatte. :wink:

gääääääääääääääääääääääääääääähn egal erstmal

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

für alle :laughing:

und :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

für die kleinen ;-D

Moin Mädelz.
malnerundekaffeeausgeb
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: