Guten Morgen Thread

Moin Minis! :smiley: Danke für den :java: Bei mir in der Hütte sind es jetzt 26,9 °C.
Scheint auch nicht mehr so schwül zu sein. :wink: Na also, – geht auch ohne Gewitter.

:smiley: Guten Morgen

Zeit für ne Tasse Kaffee

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk: :milk:

Jetzt überlege ich mir aber noch ob ich den aufgrund der Wärme in der Wohnung nicht lieber kalt trinken sollte :wink:

Moin Mädelz.
Also motti, ich weis net ob das schmeckt. ;D

Kommt drauf an, vielleicht mit 'ner Kugel Vanilleeis zusammen… :smile:

:moiin: zusammen… heute dank der Temperaturen mal in umgekehrter Reihenfolge: erst Einkaufen, dann Forum. Hat jetzt aber den Vorteil, dass die Arbeit schon erledigt ist… :smiley:

Guten Morgen,

Eiskaffee, prima Idee, mal was anderes zum Frühstück aber bei dem Wetter ne super Idee :w00t:

moin forum :smile: alle ausgeschlafen?!

Moin Minis! 8)

Wohl wahr. :wink: Bin zwar ausgeschlafen, aber immer noch irgendwie bräsig. :confused:

Falls noch nicht geschehen …

Aufstehen die Sonne lacht !

Zur Unterstützung: :wink:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk:

:smiley:

Schön wär’s. Hier ist alles grau und diesig. Aber einen :java: + :milk: nehm’ ich gerne. :wink:

Guten Morgen,

bei uns ist die Sonne noch etwas unentschlossen, aber :java: & :milk: nehme ich gerne, danke schlürf

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!

Ich habs im Bett einfach nicht mehr ausgehalten - wobei ich da am Sonntag äusserst selten vor 14 Uhr raus komme.
Bin zwar noch totmüde (bin um 4 Uhr ins Bett) - konnte aber auch nicht mehr schlafen.

Ich weiss nicht an was es gelegen hat - entweder der dämliche Frosch im Teich vor meinem Fenster oder die tatsache das ich mein Blind-Date vom Dienstag heute abend wieder sehe :inno: :inno: :inno:

Jetzt erst mal mehrere Tassen :java: :milk:

Bis dann

Tobias P79

dann sage ich auch mal guten morgen!!! :smile:
ist das heiss hier … heiss heiss heiss :smiley:

bei so einen wetter kann man nur kalten cappuccino trinken :smiley:

Lasagne olé olé :smile: Genau die gibts nämlich jetzt :w00t:

guten morgen minis :smile: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: - kaffee ist für jeden da … so un dich bin weg. prüfungsvorbereitung

moin minis, imacs, macbooks, macbook pros und macpros :w00t:

Ist das schon die Vorschau auf das, was es heute abend alles neu gibt? :smiley:

Moin zusammen… :strec:

Moin…Guten Morgen…Moin…Ich bin mal gespannt was am 11.06.2007 los sein soll.Kommen neue Mac’s?wird Steve zum Überläufer?hat Bill im Keller einen Mini?oder ???

Guten Morgen, ich liebe Studientage^^ :w00t:

Moin… :java:

Ich werde wohl den ausnahmsweise etwas kühleren Vormittag mal wieder zum Rasenmähen nutzen - ist dringend angesagt… :confused:

Ah, endlich… da stell ich vorsichtshalber mal noch ein paar dazu:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

und Nabla: willst Du Dir nicht mal ein :baa: anschaffen? ;D