Guten Morgen Thread

Schön wärs… :confused:

Das stimmt wohl :open_mouth: …aber vielleicht klappt es ja mit dem frühen Feierabend… :unamused:

Moin. Was geht?

Noch 7,25h bis Wochenende… :smile:

Na dann gehts ja. :smiley:

:mello: :what: :wink:

Moin Mädelz.
Na was geht so?
Hab mir für heut Morgen ja viel vorgenommen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock. :blush:

Guten Morgen HaQuiX :smile:

was hattest denn vor? Also ich werd gleich Frühstücken. Mußte aber als erstes ins Forum um zu schauen was es neues gibt. :wink:

Grüße
tintenfleck

Ich schlürf grade an meiner letzten Tasse Kaffee.
Wollte eigentlich noch etwas Gartenarbeit machen. Is zwar nich viel, aber Bock hab ich trotzdem nich. :smiley:

Das kann ich verstehen mit der Gartenarbeit … lass dir deinen Kaffee schmecken … da bist ja so weit weg von deinem mini. :wink:

Ich sollte heute weiter an dem Badezimmer Regal bauen welches ich vor Tagen angefangen habe. Die Leute bei OBI haben die Spanplatten aber so schlecht zugesägt das mir das ganze bislang nicht gefällt und ich deswegen keine rechte Lust hab da weiter zu machen. Aber irgendwie muß es ja mal fertig werden. :open_mouth:

tintenfleck

Also vom mini bin ich so oder so weit wech. Sitze am Gehfünf. :wink:
Würde sagen wir lassen die Arbeit Arbeit sein und verunsichern gemeinsam noch etwas das Forum. :smiling_imp:

Mooooorgäääähnnn!

Ich brauch erstmal zwei doppelte Espresso…bis später!

Für Guten Morgen ist es zwar schon ein bißchen spät, aber trotzdem…MOOORGEN :smile:

Ich geh jetzt erstmal einkaufen und ein bißen was futtern. Hab grad eben noch Musik mit iTunes gehört und CDs gerippt. Der Tag fängt gut an :smile:

Guten Morgen :getlost: und mal ne Runde Käffchen ausgeb :java: Croissants sind auch noch da, bedient euch.

tintenfleck

Auch moin.
Thx fürn Kaffee und die Croissants. :smile:

THX fürs frühstückchen (-;

Guten Morgen,

ist schon einer Wach? ich bin schon hier - aber nicht mehr lange - gleich geht es raus, eine Runde Jogging im Park. :smile:

moin moin,

uhhh schick au noch laufen un des am frühen morgen??
nee da würd ich lieber länger pofen

Die Schuhe habe ich schon an, gleich gehts los. Ein Ausgleich ist schon nicht schlecht, immer nur arbeiten und Zuhause am Computer sitzen, ist zu einseitig. :smile: :wink:

am computer sitzen is doch en ausgleich ur arbeit (-;

Gähnräkel… so, alle Threads bis hierher aufgearbeitet. Und jetzt nen Kaffee… :java: