Guten Morgen Thread

So. Moin Minis! :smiley: Heute gibt’s
noch mal Wochentags- :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk:

Guten Morgen :smiley:

das Wetter ist super und der Kaffee dampft 8)

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk:

schnüffel AAah! :w00t:

Das Wetter ist fein, ja, aber momentan noch ziemlich brrrrrrrr… kalt! :snows:

Hier ebenfalls :kalts: und reichlich Sonne. Sogar dem Kater wird’s draußen zu kalt… der hat sich gerade auffällig unauffällig in die hinterste Ecke des Badezimmers verzogen… :smile:

Bei uns geht es schon :smile:
Wir werden vermutlich am Balkon Frühstücken :smiley:

Oh… Sonntags :java:. – Das ist gut.
Kalt ist’s hier auch und schön! :smiley:

Einen schönen Montag morgen wünsch ich euch…und viel :java: :java: :java: :java: :java: mit :milk: :milk: :milk: :milk:

Muss gleich erstmal welchen kaufen gehen…hab nicht mal mehr ein Kaffeepad im Haus :open_mouth:

Kaffeepad!! Für mich kommt nur frisch gemahlen und Handgebrüht in Frage. Dann erst hab ich leckeren, frischen Kaffee in der Tasse… :smiley:

Die Pads sind für die Augen, auf jedes Auge eins u. dann noch mal hinlegen :stuck_out_tongue:

ach so… :smiling_imp:

Guten Morgen allerseits xD Yeah, Montags wieder ausschlafen, man is des schön :smiley:

:rotfl:

gähnschlurftastdrück*

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: für alle! :w00t:

:strec:

Moin! :smile:

Das kommt gerade richtig… :sleed: Juten Morjen auch… :smiley:

Guten Morgen, danke für den :kaffe:

Moin…Moin…Stelle mal ne menge von meinem Dolce Gusto Kaffee in die runde…

Moin Minis! :smiley: – Glückwunsch, :birth: es ist Freitag.
Daher wird es Zeit für eine Runde :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk: + :ipod:*
Den einen Tag schafft Ihr noch. :wink: – Wenn nicht, :open_mouth: … (siehe oben)

*[size=85]zum Zuckerspender umgebauter Nano 2G[/size] :wink:

Nanu?

Seit gestern abend hat niemand mehr etwas zu sagen? :open_mouth: Ich setz’ mal 'ne Runde Kaffee auf, damit das besser wird… :smiley:

Guten Morgen zusammen!