Guten Morgen Thread

Einen schönen Freitag Morgen wünsche ich.
Heute ein wenig später, aber ich hoffee der Tee ist noch warm :smiley: Danke Holger.

Guten Morgen zusammen!
Soo… ich rolle bereits über eine Stunde mit der Bahn durch die Landschaft, nun wirds Zeit für einen guten Kaffee oder Tee. Gebe ich heute mal eine Runde “Mobility-Kaffee und -Tee” aus. Lasst es euch schmecken :smiley: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :java:

Einen Guten Morgen Wünsch ich euch allen.

Ich reiche dann auch mal nen Kaff in die Runde.
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Guten Morgen :smiley:

Au ja, :java: & :milk: nehm leckerschlürf

@Jasto86: Roll gut weiter, komm gut an und habe viel Spaß am Ziel :smiley:

Danke für den Kaffee.

schlürf

Greets

HolgerD

Oh, Mobility-Kaffee von Jasto86 oder Kaffee von Nok9500. Da „Mobility Kaffee“ in der Bahn normalerweise Pulverkaffee ist, versuch ich mal die Sorte von Nok9500. Muss noch die Geister aus dem letzten Jahr vertreiben, die sich in meinem Kopf eingenistet haben. :wink:

[quote=“Jonny”]Guten Morgen :smiley:

Au ja, :java: & :milk: nehm leckerschlürf

@Jasto86: Roll gut weiter, komm gut an und habe viel Spaß am Ziel :smiley:[/quote]

Danke Jonny, bin gut angekommen :smile:

Einen Schönen Sonntag morgen wünsche ich euch.
Mal Kaffe und Tee bereitstellen für das aufwachen

:java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk:

Guten Morgen :kaffe2:
Von wach kann zwar nicht die Rede sein, aber vielen Dank

Guten Morgen zusammen.

Kann ich den Kaffee auch intravenös bekommen? :strec:

Greets

HolgerD

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Danke für den Tee.
Holger, hier ist deine intravenöse Lösung: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif

Danke. :wink:

Greets

HolgerD

Ich hoffe, es hat auch etwas gebracht http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_036.gif

Nach dem ersten halben Liter wurde es etwas erträglicher. :smile:

Greets

HolgerD

^^ Morgen Ihr wachen und halb-wachen! :smiley:

Guten Morgen Joerg du “Späterwachter”. :smiley:

Greets

HolgerD

Guten Morgen

Heute ist Volkstrauertag, die Schule beginnt für mich morgen wieder. :frowning:

[quote=“Sofasurfer”]Guten Morgen

Heute ist Volkstrauertag, die Schule beginnt für mich morgen wieder. :frowning:[/quote]

Habe ich da was im Kalender übersehen? Ist es Dein persönlicher Volkstrauertag (wegen Schule) oder ist der Offizielle von November in Januar verlegt worden? — zu komplizierte Frage für ein Sonntagmorgen — erst mal: :java:

nene kein offizieller nur ein internenr

Guten Morgen zusammen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Hier was zum warm werden. :smiley:

:java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk: :java: :milk:

Greets

HolgerD