Guten Morgen Thread

Vorteil vom etwas später Aufstehen, ein anderer hat den :java: gekocht :smiley:

Thx Jonny.

Greets

HolgerD

Jaja… :zeitg:

[size=85]…jetzt geht mir um die Zeit aber nicht mit eurer guten Laune auf den S*** … [/size] :w00t:

Jamjam. Her mit dem :java: :smiley:

dem muffeligen Tommi noch einen :java: rüberschieb ;))

Noch schnell einen Mittagskaffee entnommen und weiter gehts im Programm :wink: :kaffe:

100 Tassen Kaffee hintereinander sollen tödlich sein habe ich gehört… :smiley:

Hm - eine Tasse Salz reicht auch. Ist immer eine Frage der Dosis. >:D

Drum trinke ich jede 50te Tasse Kaffee ein Glas Wasser ;))

Ui. Das ist ja doppelte Sicherheit. :wink:

Für die frisch angebrochene Woche: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk: und :rain: für Jonny.
[size=85]Soll Wasser sein, hatte gerade kein passendes Glas zur Hand. :smiley: [/size]

Hier mal der passende Ausschnitt aus Futurama :wink:

Dienstags- :java: - biteschöön:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk:

Dasmagut… :kaffe:

Anlässlich des speziellen Datums (Freitag der 13. :open_mouth:), gibt’s eine Sonder-Runde:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :sadcry: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Ui, Kaffee. Das kann ich brauchen tun. Thx.

Freitag der 13.? Das ist besser als ein Montag, der 13. :smiley:

Und danke für den Kaff! :wink:

Maaahhhhllllzzzzeeeeiiiit (ja, etwas früh, aber für guten Morgen auch schon etwas spät :unamused: )

:java: & :milk: nehme ich trotz dem gerne - danke - leckerschlürf

Mahlzeit! Ich will auch Kaffee - macht wach, auch ner unerfreulich langen Nacht :tired:

Guten Morgen Minis :smiley:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann graut es mir, um so wichtiger ist :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk:

moin moin, also hier scheint die sonne :smiley: wird sicher ein wundervoller tag! war schon blümchen für die liebste kaufen.

allen einen wundervollen samstag (und den mädels ein “happy valentin!”)

Moin Minis! :smiley: Zum Auftauen, Wachwerden, Ausschädeln am Sonntag: :wink:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk:

Moin Mädelz.
Kaffee, das is gut. Danke Jupi. :wink: