Guten Morgen Thread

…das hat Mr.X auch, wenn du dir mal das hier genau anguckst… :wink:

Röhr… dieser Thread wächst sich ja langsam aus… Also: Outing-Time! Wer schläft sonst noch alles mit seinem mini(*)?

size=75 in der Nähe :wink:[/size]

Hallo nabla,

das ist doch kein Schlafzimmer in dem bei Mr.X seine Apple Rechner stehen. Oder? Wenn ich mir die 3 Bilder anschaue dann sieht das für mich nach seinem coolen Arbeitszimmer aus wo er für die kleinen Pausen zwischen durch ein Bett drin stehen hat. So zu sagen fürs kleine nickerchen in der Mittagspause. :wink:

tintenfleck

PS: Nun ist Mr.X gefragt uns aufzuklären. :smile:

[quote=“Joerg”]Röhr… dieser Thread wächst sich ja langsam aus… Also: Outing-Time! Wer schläft sonst noch alles mit seinem mini(*)?

size=75 in der Nähe :wink:[/size][/quote]

Hät ich mal bloß nix gesagt… :laughing:

[quote=“tintenfleck”]

PS: Nun ist Mr.X gefragt uns aufzuklären. :smile:[/quote]

Aufklärung: :smiley:

Es ist mein Arbeitszimmer zu Hause. Das Bett das Ihr sieht ist unser Gästebett für Besuch. Es war gerade gemacht, da wir Besuch für eine Woche hatten…

Ansonsten hat Tintenfleck recht… zwischendurch eine 10 minuten Schaffenspause wirkt wunder… oder mal ein Film von dort auf dem ACD im Vollbildmodus oder einer Computerparty… Es gibt viele Möglichkeiten…

Alles Klar 8)

Guten Morgen @ all!

Draußen scheint die Sonne und sensationelle 8 Grad… :open_mouth:
Naja, egal ist Wochenende, erstmal in Ruhe frühstücken…

Morgen … gähn … aus dem Fenster schau, tolles Wetter heut. Das schaut mal nicht nach Dauerregen aus. Werd gleich Frühstücken … aber vorher schnell noch mein Unwesen hier treib und halbverschlafen Beiträge schreib. :wink:

tintenfleck

kaffeeschlürf
Moin Mädelz.
Na, was liegt heut alles so an?

:java:… Morgen! Wo steckt Ihr denn alle? Montagmorgen, und noch nicht wach? :wink:

Morgäään!

Gleich geht’s auf zum Gravis in die Stadt - gestern ist nämlich endlich mein Education-Gutschein für den mini eingetrudelt… :smiley: und ab dem nächsten Beitrag muß ich mich hoffentlich nicht mehr mit dieser alten Win-Tastatur herumplagen!

Tja, denn fröhliches Kaffeetrinken noch!
nabla

Ich warte bis Apple eine vernünftige ergonomische Tastatur rausbringt (also bis zum St. Nimmerleinstag). Design kills my Handgelenke, sag ich nur! :laughing:

Moin Mädelz.
Also ich finde das die Apple-Tastatur super ist. Kenne keine bessere.

Geht so, die Krümelschublade… äh, Apple-Tastatur. Etwas klapprig. Die größeren Tasten neigen zum Klemmen, wenn man sie schräg betätigt. Das ist krampfig… Da waren die alten Mac-Tastaturen besser.

Aber hey, das sind nur marginale Schmerzen… :wink:

Design bedeutet einen brauchbaren Gegenstand solange zu gestalten, bis er unbrauchbar ist (aus einem Designerbüro).
Deshalb liebe ich den mini, aber Apple-Tastaturen…zählen für mich eher zur Kategorie oben.

Moin, moin
noch Kaffee da?? :stuck_out_tongue:

Zur Tastatur fällt mir noch ein, daß man die Tasten nicht so häufig entfernen kann, die leiern sehr schnell aus.

[quote=“iTipp”]Moin, moin
noch Kaffee da?? :stuck_out_tongue:
[/quote]

Glaube da biste etwas spät an für. :wink:

Ok :blush: , dann nehm ich den von gestern :java:

kalter :java: soll ja schee mache gg un jung halten

Guten Morgen alle zusammen!

…nachdem ich gestern ja eine kurze Tastatur-Diskussion losgetreten hatte, kann ich nun die Geschichte abschließen: Kurz - mir gefällt das Ding, ob es auch “was taugt”, weiß ich eh erst, nachdem im kommenden Semester die ersten Versuchsprotokolle geschrieben sind… :smile:

Nett war noch die Aktion beim GRAVIS… Ausgangssituation: ich mit meinem 30-EUR-Gutschein; Objekt der Begierde: besagte Tastatur für 28,99 €. Der Verkäufer guckte erst etwas sparsam…:

nabla: “Guten Tag, was können Sie mir denn für ‘nen Euro empfehlen?
Verkäufer: “???”
nabla: "Ja… ich hätt’ da grad einen über.” :smiling_imp:
Verkäufer: :question: Wir sind doch hier kein Ein-Euro-Laden…

Morgen zusammen… leider muss ich Euch nachher rausschmeissen (komisch, sonst ist morgens um diese Zeit weniger los… :wink: )

Vgl. viewtopic.php?p=10205#10205