Guten Morgen Thread

So jetzt gibt es wieder frischen :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :milk: kann ich dazu stellen da geht die :cat: nicht ran die will Whisky :smiley:

OoooOoohh… danke für den :java: :exclamation:

Puschel/Ingo ist wieder früh unterwegs. Danke für den :java: - warum torkelt die :cat: so durch die Küche?

WhiskAS. Nicht WhisKY.

Immer diese Dyslexie-Katzen. :biggrin:

Ich dachte wir haben eine Alexie- :cat: , oder hast Du es geschafft ihr lesen beizubringen? :oldno:

Alexie!!

:cat: Schnurr…

Braves Kätzchen! *streichel* (komischer Name für ne Katze, aber egal…)

:crack:

Immerhin hat sie jetzt einen Namen, vorher hieß sie ja nur “Katze” - und das ist auch nicht sehr einfallsreich.

edit: wird das ie getrennt gesprochen: Alexi-e, oder zusammen: Alexi?

Weiß nicht genau - Ich kenne mich mit US-indianischen Sprechausdrücken nicht wirklich aus.

Nanu, @Puschel noch nicht hier? Dann stell’ ich mal das Nötigste ins Forum:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

:cat: Alexi(e) schon irgendwo gesehen? (Habe die letzte :milk: aus dem Kühlschrank genommen)

Danke, @chrispiac

*Kühlschrank aufmach…* *MaunzFauchrenn* :cat:

Oh, da war Alexie… :oops:

So mal wieder :milk: nachfülle, ein oder zwei auf den Tisch stelle
etwas :java: und :tea: auch dazu. Wer hat den Kuchen schon aufgefuttert, hatte doch welchen gekauft?
Achse eines noch eine dampfende Tasse :java: direkt unter die Nase von @chrispiac stellen :stuck_out_tongue: .

:java: hat zusammen mit der Sonne gewirkt - bin ungewohnt früh wach (was auf weniger Probleme bei der Sommerzeitumstellung am Ostersonntag hoffen lässt - keine Panik ihr habt noch eine Woche Zeit). :cat: hat sich zu mir ins Bett geschlichen - wollte aber beim Sonnenaufgang unbedingt raus. Nur in der Nase ist in eine ungewohnte Delle - da Stand wohl eine Tasse die mir jemand untergeschoben hatte, nicht wahr @Puschel :question: :wink-tongue:

Bei der Zeitumstellung werde ich wieder mal 4 Wochen brauchen um mich darauf ein zu stellen.
In Dieser Zeit bin ich nicht richtig zu gebrauchen … :frowning:

Bringen Dich deine Mädels dann nicht rechtzeitig auf Trapp… ? Sind ihre morgendlichen „Fetzzeiten“ vom Sonnenstand abhängig, so das es 4 Wochen nach der Zeitumstellung dauert, bis sie Dich morgens wieder rechtzeitig auf Touren bringen? :winky:

lol Guter Einwand … Aber nein. Die fetzen sich, aber es machts auch nicht besser :smiley:

Ich kann unschuldig gucken :updown: , dafür stelle ich mal frischen :java: :tea: und :milk: auf den Tisch.
:cat: wollte heute mitten in der Nacht raus, hm hoffentlich bringt sie nicht wieder Junge an.

Danke für den :java: :smiley:

Sonntagskäffchen lieber Nachmittags?

Ich versuch’s mal:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: <- hat heute mal ihre Freunde mitgebracht :dknow:

Ich nehme mir mal den inzwischen kalt gewordenen Kaffee, keine Lust frischen zu machen.

Mikrowell ist eine Tolle Erfindung gegen kalten :java: !!!