Guten Morgen Thread

merci
:tea:

Moin
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :cat: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Oh, danke @DXM . Heute mal :tea: - vielleicht werde ich dann den Husten los, den ich wohl aus den NL eingeschleppt habe…

Das wird automatisch besser wenn man nicht mehr dan ganzen Tag in Coffee-Shops rumhängt. *hust* :gdgrin:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung… :grinwink:
Bevor das „Urlaubsgefühl“ mich ganz verläßt, feuere ich mit den Resten den Bong noch mal an… rumreichen?

Danke, nicht so früh nach dem Aufstehen. :laugh:
Ersma
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :cat: :beer: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Moin.
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk:
:cat: :milk:
Ein kleines Bonmot am Morgen: das Macmini-forum könnte auch eine Leaking-Plattform sein:
Forum
Heise
Heises neue Leakingplattform
Aber: Wikileaks: A+ :slight_smile:

Danke für den :java: @DXM - am ersten Arbeitstag nach den Ferien werde ich den sicher nötig haben. Und was machen wir mit dem Testergebnis? Einrahmen und über den Server hängen? :kopkr:

So dachte ich mir das: das darf sich @Joerg golden einrahmen - für seine gute Arbeit. :slight_smile:

Wäre es als gute Mitarbeiter dann nicht unsere Aufgabe den Rahmen zu spendieren?

Gerne, aber ich falle da immer heraus, also müsste das jemand anders übernehmen. :gdgrin:

Ich sehe schon, das läuft auf ein Crowdfunding Projekt hinaus…

Ihr seit lieb, danke Jungs. Das ist aber jetzt echt nicht unnötig. :wink:

In Anbetracht der Uhrzeit nur noch eine Runde

:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

und

:wine::wine::wine::wine::wine::wine::wine::wine::wine::wine:

Ah, da ist jemand in „wir jetzt auch Urlaub“s Laune. Da ich mit der eingeschleppten Erkältung :wine: nicht richtig würdigen kann, hier eine neue Runde:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

Frisch gebrühter :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea::tea:
:java::java::java::java::java::cat: :java::java::java::java::java::java::java::java::java::java:
:milk::milk::milk::milk::milk::milk::milk::milk:
Hoffentlich bleibt nicht zuviel übrig :wink:

Danke, Puschel. Geht nix ohne :tea: :smile:

Schon wieder Sonntag: Schnell eine Runde
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
bevor es zu spät ist.
Hat jemand :cat: gesehen? Gerüchteweise ist sie zur Zeit in Brasilien bei den „Weltdopingwettspielen“…

Meinst Du die Urinprobenaustauscher??? :w00t:

Mir gefällt auch „Blutprobenjonglierer“!
Zur Aufmunterung:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:

  • Achtung: Einige dieser Warmgetränke könnten Substanzen enthalten, die bei übermäßigen Genuß als „unreguläre Leistungssteigerung“ bei Sportveranstalltungen angesehen werden könnten (die Mittel, die Euere Funtionäre/Sportstudiodealer [je nach Professionalisierungsgrad] regelmäßig verabreichen/verticken, sind üblicherweise effektiver - beeinträchtigen die Gesundheit in der Regel aber stärker als die hier angebotenen Getränke.)

Man verwende sie sparsam als Genußmittel!

:danke: für :java: mit :milk:, steht jetzt etwas schon der Kaffee auf der Dopingliste??? :oops: