Guten Morgen Thread

So, quasi „Bergfest“ fürs Jahr 2017, da kann man mal wieder Getränke ins Forum stellen. Die Gegend um Berlin ist abgesoffen, Prepaidkarten kann man nicht mehr anonym aktivieren und viele andere Ereignisse finden zur Zeit statt. Das bemerkenswerteste dürfte eine mehrstündige Werbekarawane und ein paar Dutzend vollgeknallte Radlerhosen sein, die Morgen die Stadt in einen West- und Ostteil teilen. Das ganze nennt sich dann „Tour de France“, wobei „France“ eine ganze Ecke weg ist. Bis dahin:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

PS: Über einen neuen Mini nichts Neues (bisher bekannt)!

1 „Gefällt mir“

??? Du in Erlangen sein???

Was hat „Erlangen“ mit Bergfesten zu tun?

Das hier … https://www.berch.info/
Jedes Jahr wieder … und man nennt es allgemein “auf den Berg” gehen :smiley:

Mal wieder einen neuen Kaffee hinstelle bitte bedient euch
:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::milk::coffee::coffee:
:tea::tea::tea::tea::tea::cat::tea::tea:

:cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:
:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Ich lade mal zu Keksen und Kuchen ein;)

Dann nehme ich mal ein inzwischen :ice_cream: - :tea: von @Puschel und ein :cookie: von @Sofasurfer und warte mit dem :dog2: auf den Telekomiker bei meiner Schwester - mal sehen, ob er auftaucht.

und zu @smurphy noch zu „Bergfesten“ - ich kenne nur die Metapher - weil „Berge“ gibt es hier keine Erwähnenswerten.

ein Telekomiker zum Frühstück … na dann geht ein :beer: auch dazu

Es war eher Mittag, er kam nur „im Auftrag“ der Telekom und die Bestellung des Auftrags (DSL Anschluß) zieht sich schon seit Februar hin. Da das Internet bisher über den Kabelanschluß kam, lebte meine Schwester einige Monate ohne Internet - was eigentlich nicht sein dürfte, da es eine gesetzliche Vorgabe gibt, den alten Anschluß bis zur Schaltung des Neuen aktiv zu halten, so dass der Kunde maximal 24h ohne Internetanschluß ist. Scheinbar scheint das bei einem Systemwechsel (Kabel auf Telefonleitung) so wohl nicht zu gelten. Mal sehen, was die Bundesnetzagentur dazu meint, eine detaillierte Schilderung ist in Vorbereitung. Das entsprechende Gesetz scheint nicht konsequent umgesetzt/angewandt zu werden.

Insofern nur :tea: und :coffee: , zum Feiern ist es noch zu früh!

Auf der Suche nach den Kaffee war ich nicht fündig, bzw ein Kaffee von Juli. Ich denke den schütte ich weg und stelle frischen her.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
:tea::tea::tea::tea::tea::tea:
:milk::milk::cat::milk::milk:

Wer sucht den im „Guten Morgen Thread“ nach frischen :coffee: am Nachmittag?

Zustände hats hier inzwischen… ts, ts, ts…
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :cat: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

Ah ha, im November kehren die Koffeiniker ins Forum zurück!
Danke für den :coffee:, @DXM

Bei dem Wetter komm ich nicht ohne Drogen aus…
:tired::zeitg:

Wünsche den Frühaufstehern einen Guten Morgen!

Guten Morgen Gemeinde, seit gestern Mojave drauf … ich weiss noch nicht …

Morgen? Oh ja, das Grau draußen ist heller geworden… :grin:
Zeit für: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: :tea: &
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: ggf. mit :milk: :milk: :milk: :milk:

Ich wäre dafür diesem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen!
GUTEN MORGEN WELT
Na gut, “Morgen” ist ein dehnbarer Begriff.

1 „Gefällt mir“

Autsch wieso so laut, ah damit ich es höre wenn ich offline bin :rofl: Selten nur noch hier, ansonsten ein schöne Zeit.

Moin, hier hat es endlich aufgehört zu regnen haha, etwas Sonne macht sich breit.