Guten Morgen Thread

Oh, es lebt!

(guten Morgen auch…)

Ja, kann nur noch besser werden, der Morgen… :pirate:

Guten Morgen!

Wozu gibt es den Automator? :smiley:

:laughing: Fein, alles wieder da!
Axo: Moin, moin :java:

[quote=“iTipp”]Fein, alles wieder da!
[/quote]

Jo, die Frage is nur wie lange. :smiling_imp:

Jo, die Frage is nur wie lange. :smiling_imp:[/quote]

Wenn’s nach mir geht: für die nächsten 3 Jahre… :unamused:

Dein Wort in Servers Ohr. :wink:

Hack’ nich’ so auf dem armen rum… dem geht’s sicher auch nicht toll, ständig hängen bleiben, neu gestartet werden, usw… :wink:

Und, wow, was für ein Posting-Stau sich hier gerade ablädt… dabei waren das doch gerade mal 10 Stunden Downtime… :smiley:

Und was hast Du so für 2009 geplant? :stuck_out_tongue:

[quote=„iTipp“]

Und was hast Du so für 2009 geplant? :stuck_out_tongue:[/quote]

Umstellung des Forums-Servers auf einen Intel-Heptium-V-XServe mit 3TB RAM und 80PB Plattenarray unter Mac OS XI… :wink:

Guten Morgen Freunde, :smiley:

schön das unser Forum wieder erreichbar ist. :laughing: Das war ja leider gestern Abend down. … Freut mich das es schon wieder so gut besucht ist.

:java:

tintenfleck

stimmt… gar nicht so einfach, gleichzeitig neue Gitarrensaiten aufzuziehen UND hier hinterher zu kommen… :laughing:

Sachen machst Du… :smiley:

[quote=„Joerg“]

Sachen machst Du… :smiley:[/quote]

muss halt mal wieder sein. Und die Gitarre ist immer noch die beste Möglichkeit, den iPod (bitteschön, da sind wir wieder on topic :wink: ) mal beiseite zu legen und trotzdem gute Musik um sich herum zu haben…

Hm! Heute scheint ein schlechter Tag für Apple-Foren zu sein… macuser.de ist auch unten, mit Datenbank-Fehler. Nein, ich klinge nicht hämisch, ich weiss, dass das sch…e ist! :confused: :open_mouth:

[Edit:] Gröhl das nenne ich einen “Forums-Stau”… ReloadReloadReload PLOPP Ah, geht wieder, stöber, les, post… :wink: Weiter so! :laughing:

…zwar nicht die passende Tageszeit für diesen Thread, aber vielleicht interessierts trotzdem wen:

…und nun sind sie wieder da, mit neuem Server - und neuen Fehlern :smiley:

Moin Mädelz.
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

Guten Morgen…von mir auch!

Guten Morgen :laughing: mach mich gleich los um noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einzukaufen.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Guten Morgen da draußen!

…hab ich zum Glück schon :smiley:

Und dann durfte ich gerade erfahren, daß meine Mutter gestern von einer Arbeitskollegin übriggebliebene Karten für’s Werder-Spiel heute ergattern konnte - der Nachmittag ist also gerettet! :smile:

nabla