Guter Kurzbericht für Switcher

Zu finden hier:
archiv.tagesspiegel.de/archiv/28 … 612699.asp

Das ist doch wohl eine Ente, oder sehe ich das falsch? :question:

Er hat wohl gemeint das man auch mit ihm arbeiten kann, aber nicht nur.
Oder so :confused:

Hi,

bleibt ganz ruhig, das ist ein (mini)-Muli. Die ganze Nervosität zeigt die Angst der Branche gegenüber der besseren Idee. Peng - der sitzt-

Stephan

[quote=“digitalKunde”]

Das ist doch wohl eine Ente, oder sehe ich das falsch? :question:[/quote]

Nein, digitalKunde meinte, die Meldung, dass Apple Works zum Lieferumfang des minis gehöre, sei eine Ente. Der Meinung bin ich auch. iLife ja. Oder spinn’ ich?

Davon ab: logisch ist das die bessere Idee. Es wird ja jetzt spekuliert, dass die PC-Hersteller das jetzt abkupfern. Tja, ein kleines Gehäuse ist nicht alles… :laughing:

Weitere mitgelieferte Software
Verwenden Sie AppleWorks 6, um eine Tabellenkalkulation zu erstellen oder Dokumente zu verfassen.

Quelle: apple.de

Wird also mitgeliefert!

Arx… weg, ihr Gehirnschnecken! AppleWorks != iWork '05. Klaro.
Das war ja das da: apple.com/de/appleworks/

Dummi -> ich

Hallo neugierige Gemeinde

Small is beautiful heißt es nicht erst seit heute. Die Kiste hat den "bang for the buck - eh euro. Und ich arbeite nicht bei Apple, aber manchmal für den nächsten Apple.

Stephan

Achso, klaro, ich habs auch mit iWork verwechselt… :blush: