Hab ihn in Aktion gesehen

Bin Gestern zum ersten mal mit einem Mac 4 zusammen gekommen.Klasse was Tiger alles so kann.Mein Bekannter bat mich nicht so nah ran zu kommen(wegen Mac Virus) ich könnte dem verfallen.Ich bin total Begeistert…Mein PC kommt in die Tonne …Was soll ich sagen…wenn meine Frau mich nicht weggerissen hätte…wir sind beide noch nicht derselben Meinung…Aber ich will einen…und Überreden werde ich sie auch noch.

na dann wünsche ich dir mal gute überzeugungsarbeit und
das du dir schnell einen bestellst!! :wink:

Ja ja, so fängt es immer an…
Du hast sowieso keine Chance. :wink:

Eine Frau in Technikfragen zu überzeugen scheint unmöglich zu sein. Spreche aus eigener Erfahrung. Na denn, viel Glück!!

War heute mit meiner Frau in einem GRAVIS-Shop. Ergebnis - zu meinem Erstaunen: “Schatz, demnächst legen wir uns einen G5 zu, ja?”

Glückwunsch und viel Erfolg bei der Überzeugung deiner Frau! :smiley: Soll ich dir mal verraten wie ich meinen Schatz von neuer Hardware überzeuge? Ich kaufe es und sag ihr dann wenn das Päckchen da ist das ich etwas tolles bestellt habe was sie sich mal anschauen möchte.

Viel Erfolg! :wink:
tintenfleck

eigentlich lassen sich die frauen bei appleprodukten doch recht einfach überreden,…oder nicht?
das erste was von einer frau kommt wenn sie einen applerechner sieht:
boh ist der süß :smiley: und der sieht aber schön aus :smiley: :smiley: na das ist doch schon die halbe miete. weil es frauen wirklich nicht so sehr interessiert was da an technik drinnen steckt.
:exclamation: achtung hinweis:soll nicht böse gemeint sein!!! :exclamation:

grüße :smiley:

Hi zick-zack,

da hast du vollkommen recht. Ein :apple: hat magische Wirkungen auf die Frauenwelt. :stuck_out_tongue: Ein PC erzeugt oft eher die Frage: Mußte das schon wieder sein?

Na dann noch viel Erfolg beim überzeugen eurer liebsten. :wink:

Grüße
tintenfleck

PS: Ich konnte meine recht schnell vom mini überzeugen. Ihr gefiel der kleine auf anhieb.

Erinnere Deine Frau nur daran, wer wem den ersten Apfel geschenkt hat… und der mini ist noch immer jede Sünde wert.

das ist guuuuuuuuuuuut :smiling_imp:

Tja, da musst Du wohl deiner Frau ihren eigenen Mini kaufen :mini: :inlove:

Midlumflyer, hier der Beweis:

Hehe, das is gut. :smiley:

ach so war das gemeint mit dem apple,… :wink:

War gar nicht so schwer meine “bessere Hälfte” zu überzeugen. Ich hab ihr 'nen IPod geschenkt und dann als sie ihn laden wollte erzählt, die Software läuft nur auf Mac’s … :smiling_imp:

Schon hatten wir 'nen Mini. Es war auch auf einmal gar kein Thema mehr den PC zu himmeln und was vernünftiges zu kaufen… :unamused: :wink:

Ohoh, das ist aber schon mehr als eine Notlüge…aber hast Du gut gemacht! :wink:

Hi hvd, :smiley:

deine Notlüge gefällt mir. :laughing: Da schenkst deiner liebsten einen iPot mit dem hintergedanken “…nun müßte ein Mac ins Haus…”.

Grüße :wink:
tintenfleck

aber hallo! (schüchtern den finge hebend!) aber, aber dass stimmt doch gar nicht! :wink: :wink: :wink:

grüße :smiley:

Ihr solltet mal sehen wie erfinderisch die Gute wird wenn’s um Schuhe geht… :open_mouth: Ich glaube, dann darf ich hin und wieder auch mal kreativ werden. Wenn Apple Schuhe machen würde, hätte ich wahrscheinlich kein Problem. Sowas wie Apple by Manolo Blanik. :imp: