Haben wir World of Warcraft Spieler hier?

Hey zusammen, wie sieht es hier im macmini-forum mit World of Warcraft aus?

Spielt wer von Euch?

Hallo game4mac,
willkommen bei den Minis im Forum.

Meine WOW Zeit liegt lange zurück, ich war auch kein regelmäßiger Spieler, dafür habe ich leider keine Zeit mehr. Vielleicht finden sich noch Spieler hier, die Glanzzeit von WOW scheint aber vorrüber zu sein.

Ich bin bei Pokémon Go gelandet - da kommt man zum Spielen wenigstens raus und da 20km/h noch „als zu Fuß gehen“ vom Spiel anerkannt wird, kann ich so diverse Elektrostehroller austesten… :wink:

Ich denke mal, game4mac will uns irgendwie „veräppeln“. Sorry, das ist mein Eindruck und meine Meinung nachdem er hier alle möglichen Posts von sich gibt

Nö, ich dachte nur, bringe ich mal ein bisschen Leben hier ins Forum. Den ehrlich gesagt ist bei Euch wirklich fast nix los, sorry.
Ein paar Beiträge schaden hier wirklich nicht. Ich wollte eigentlich nur helfen.