Hallo aus Hamburg :)

Huhu,
bin neu hier und sage Hallo ihr Mac-Süchtigen! :smile:
Nach Jahren des Fremdgehens mit Windows-Rechnern (man möge es mir verzeihen), starte ich nun mit einem Mac Mini wieder durch. Bei Gravis im City-Store Hamburg bestellt, lässt er noch auf sich warten - aber ich bin voller Vorfreude und Lust, wieder in die Mac-Welt vollkommen einzusteigen.

Aber langer Rede, kurzer Sinn: Man liest sich.

Daniel

Hi Daniel,

willkommen im Club der Süchtigen - wer einmal angefangen hat, mit dem Rechner zu arbeiten, anstatt daran herumzubasteln, Virenschutz, Trojanerfrüherkennung, Wurmkur, Registry-Entschlackungskuren, Festplatten-Wellness, Anti-Ageing für die DLL-Hölle und so Krams - der hat halt andere Hobbies! :w00t: ;D

Viel Spaß hier bei uns - und Glückwunsch zur :mmini:-Entscheidung!

Jörg

Moin Daniel,

auch von mir ein “Herzlich Willkommen an Bord” :flowers:

Viel Spaß mit dem :mini:
nabla

Eben, um das mit dem Rechner arbeiten ging es mir bei der Entscheidung auch. Und das Optische ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber vor allem, eine Arbeitsplattform, der ich vertraue. 8)

Ach ja, danke für den prompten, freundlichen Empfang. :wink:

Hallo Daniel,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und hoffentlich bald viel Spaß mit deinem :mini:

Gruß
Jonny

:smiley: Hallo Daniel,

von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit Deinem zukünftigen mini.

Gruß motti

Hallo fragile! :smiley: – Willkommen im Forum… ;-D
Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen. :birth:

Soviele Grüße - danke nochmal. :wink:
Spekuliere schon wie wild, wann mein Mini kommt. Zumindest im Laden ist er schon wieder vorrätig. Fragt sich nur, wie lange die brauchen, um die kleine Variante des Mini auf 2GB RAM aufzurüsten. Werde schon nervös.

Bin dann bald auch sicher nicht nur im Offtopic-Bereich zu finden. :stuck_out_tongue:

Och, lass Dich von so Kleinigkeiten nicht abhalten! ^^

Ich kenne einen Admin, der hat ein ganzes Forum hochgezogen, und erst ein dreiviertel Jahr später seinen Mini bekommen. :smiley:

Ich drück Dir die Daumen, dass er bald da ist!

Hurrraaaaaa :w00t:
mein Kleiner ist da und ich muss meine Freude jemandem mitteilen, der ähnliches erlebt hat. :smile: Knapp 10 Tage habe ich nun gewartet und es geht sich wunderbar an, nach 5 Jahren MAC-Abstinenz wieder einen zu besitzen. Nach einem kurzen Schock (obwohl der Mini aus war, hat es beim Einstecken ins Stromnetz kurze Funken gegeben), werde ich jetzt erstmal Leopard genießen, erste Updates fahren und mich an diesem genialen Aufbau des OS X erfreuen.

Man liest sich, ihr Macianer!

Jetzt schon :mini: - Addict,
Daniel