Hallo wieder ein neuer Mac Fan

Hallo herzliche Grüße an Forum!
Nachdem ich jahrelang PC Nutzer war,hatte ich das Glück im Media Markt zufällig an einen iMac 24’ zu geraten. Was soll ich sagen,ausprobiert und gekauft,voll begeistert von der Schnelligkeit und Handhabung !
Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und überlege mir noch einen Mac Mini zu holen und diesen als Media Center einzurichten!
Habe im Forum dazu schon viel gelesen,nur noch eine Frage dazu soll ich mir dafür einen 2 GHZ holen oder reicht dafür auch ein 1,8 GHZ Intel mit 1GB Arbeitsspeicher ?
Vorab vielen Dank !

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Hier ist natürlich jeder willkommen, egal ob mit iMac, Mac mini oder ohne Mac! :wink:

Die Geschwindigkeitsunterschiede 1,8 auf 2 GHz sind nicht so arg - ich würde da lieber in mehr RAM investieren - 1GB ist nicht so arg viel.

Hallo Pallmall,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :apple:

Da ich von dem Multimedia Gedöns keine Checkung habe, lieber kein Text dazu.

Gruß
Jonny

ich hab einen 1,83 und der si genauso, wennst magst kannst dir ja ei ram einbauen!

HAllo und herzlichen Wilkommen

unterschreib