Halterung für den mini

http://www.macmini-forum.de/pics/123.jpg Es ist mir zwar schleierhaft, warum das jemand tun sollte, aber von Power Support Japan gibt es jetzt eine Unter-Tisch-Halterung für den kleinen. Es ist noch unklar, ob Power Support USA das Teil auch verteiben wird, geschweige denn, ob man es direkt in Europa beziehen können wird. Produkt-Seite mit hübschen japanischen Schriftzeichen: pawasapo.co.jp/products/mm/mm31.php :wink:
http://www.macmini-forum.de/pics/124.jpg

Sieht nach Schoolstuff aus

Oder für Leute, deren Schreibtisch so voll ist, dass keine Keksdose mehr darauf Platz hat… :smiley:

Nee, Schule wäre eine sinnvolle Idee. :wink:

Ich dachte an Schule, weil auch im Boden der Halterung Löcher zum fixieren des Einschubs sind.

In schlechten Kneipen sind die Tische auch immer am Boden festgeschraubt :stuck_out_tongue: