Handschrift "geht mir ab"

Ich habe gerade einen Briefumschlag eingetütet & beschriftet…

Lesen kann man das - aber ich habe mir so eine Sauklaue angewöhnt… :unamused:
Wann schreibt man schon mal etwas, dass nicht aus dem Drucker kommt?

Dabei hatte ich so eine schöne Schrift - Damals - 1814 oder so… :cry:

Bin ich da alleine? Oder kennt ihr das auch?

Oh, ich habe schon immer geschrieben wie ein Löwe (lt. Brems Tierleben: Er hat eine fürchterliche Klaue), von daher kein Unterschied zu früher. Nur die Performance von iStift 0.1 hat doch deutlich nachgelassen - früher konnte ich mittelschnelle Redner in Klarschrift mitschreiben, heute blinkt da der Sat-Ball im linken Auge.

Wer meine Handschrift entziffern will, braucht ein abgeschlossenes Studium in Alt-Hochägyptisch (und das reicht manchmal auch noch nicht).