Happy Birthday, Mac mini Forum!

Alles Gute zum ersten Geburtstag! Mach weiter so! :present: :rose: :flowers: :heart: :luck: :wizard: :inlove:

Happy Birthday, Happy Birthday Mac.mini-Forum…

Nun schon ganze ein Jahr alt und schon so viele Fans… na das kann nur besser werden. Ich kann nur viele, viele und ganz viele aktive User wünschen… Ein Kult ist entstanden :smiley: :flowers: :mini: :inlove: :beer: :beer: :beer: (leider gibts kein Champagner!!!) :wink:

Ja, herzliche Glückwünsche auch von mir, und zwar nicht nur dem Forum, sondern auch vespa4ever! :smiley:

Und nicht vergessen, Geburtstags-Chat, heute abend… ;-D

Auch von mir alles alles gute!!! Durch euch war mir der switch zu apple überhaupt erst möglich. VIELEN VIELEN DANK!!! weiter so!!!

Jaja… schon ein Jahr her. Um 9:11 hatte ich mich durch den Installer geklickt… Wobei das, was damals online war, noch weit von dem entfernt war, was das Forum heute ist… nämlich eine coole “Community” (heisst ja so in Neuspeak) für den mini! :smiley:

Anbei die “Geburtsurkunde” unseres kleinen. ;D

Hey, cooles Logo! :laughing:

[size=150]Happy Birthday Mac mini Forum[/size]

:present: :rose: :flowers: :luck: :wizard: :mini: :inlove: :beer: :beer: :beer:

PS.:smiley:er Sektsmily fehlt schon wieder

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir liebes Forum.
Auf das noch viele User kommen werden und Trolle dir erspart bleiben mögen. :flowers: :kiss:

Hey, auch von mir alles Gute. Und ein dickes Dankeschön an die Macher! Ich weiß, dass es ne Menge Arbeit ist, so ein Forum am Laufen zu halten - daher: Hut ab g.

Glückwunsch auch von mir! :beer:

Auch wenn ich selten selber poste, da der Mini mir einfach keine Probleme bereiten will :smile: , so schaue ich doch regelmäßig vorbei.

Gruß
Frank

Auch von mir einen Happy Birthday! :wizard: :santa: ==) :mini: Mit diesem Forum hab ich die monatelange Wartezeit bis zur Ankunft des Kleinen überbrücken und danach die naturgemäß nur ein paar verbliebenen Probleme lösen können. DANKE und nochmal an das Forum ein erfolgreiches und diskussionsreiches Folgejahr!!

)firefrog(

Hatte den mini schon bald mal in den Fingern ( :mini: :inlove: ), das Forum musste aber noch ein bisschen auf mich warten^^. Happy Birthday :wizard: :yo: :luck: :flowers: :rose:

Auch von mir liebes Forum, alles gute zu deinem Ehrentag! Gratulation auch an Joerg und die Mods die sich mit diesen netten Portal eine menge Arbeit aufgehalst haben (hatte selber mal ein größeres Forum, macht spass aber ist sehr zeitaufwendig).

Macht weiter so… PROST :beer:

Glückwunsch auch von mir! (Nur Bier trinke ich heute keins mehr!) 8) :tigger: :tigger: :tigger: Dafür gibt es drei tanzende Tigger!

:flowers: Glückwünsche an alle zum einjährigen Baumwolljubiläum :mini: :inlove:

Erstmal noch mit Kaffee :java: :wink:

five genau mein Denke!

Herzlische Glühkerzen zum Burzeltach, aber vorallem ein herzliches Danke-Schön an diejenigen die mit Rat und Tat immer so ruckzuck dabei sind und helfen!!!

So macht’s Spass! Immer weiter so :exclamation:
:apple:
ciaoi
Wolf

jo, auch von mir fette greetz an die community
1 jahr ist das forum nun alt - und ich bin hier erst seit 1 tag! - das sind zeichen :astonished: :laughing: :apple:

wann heute andend ist der geburtstagschat? soll ich sekt mitbringen? :unamused: :wink:

Hi Freak,

ich weiß gar nicht, ob wir uns auf eine bestimmte Zeit geeinigt hatten… ich werde wohl so ab halb neun mal reinschauen!

Tschau,
nabla

:laughing: Ja, bitte!!

[quote=“iTipp”]

:laughing: Ja, bitte!![/quote]

ok, muss nur noch runterladen… ist gerade bei 25% :unamused: :wink: :laughing: