Hardwareunlock fuer iPhone 3G endlich da!

gizmodo.com/5100498/vietnamese-i … t-of-heart

:rofl:

Kinder, probiert das nicht zu Hause! :bigsmile:

Also wie nötig muß mans haben, daß man zu solchen Brutalmethoden greift??? Ist ja echt ohne Worte! :open_mouth: :exclamation:

Respekt an den Typen!
Jeder der mal der Xbox mehr RAM spendiert hat, weiss was für ein Act das ist!!!

Ich habe bei meinem ersten Import-iPhone noch in der selben Nacht den Hardware-Unlock durchgeführt. Da schwitzt man ganz schön ordentlich! So ein teures Gerät offen vor sich liegen zu haben und mit zwei Nadeln irgendwo was kurzschließen, während man mit der dritten, noch freien, Hand ein Kommandozeilenprogramm startet! Gleich ist es kaputt, bevor ich richtig mit rumgespielt habe - diesen Gedanken hat man immer wieder. Aber hey, nach 5h Gefrickel hatte ich als einer der ersten ein geunlocktes 2G iPhone! \o/ Und wenig später kamen dann die ersten Software-Unlocks über die Datenleitung…

Jetzt wo sie grade den Software Unlock angekündigt haben…:bigsmile:

Vor allem wo doch das 3G fast nur noch mit Vertrag zu bekommen ist…das lässt es doch ziemlich unnötig erscheinen. Wenn entsperrt kann man sich ja unter Wahrung der Garantie eines aus Italien und Co. besorgen. Ich sehe den Sinn beim iPhone 3G nicht.