Hat jemand Erfahrungen Canon Pixma MP970 oder MP980?

Hi Leute,

ich überlege die Anschaffung eines Multifunktionsgerätes (Drucker, Scanner, …) von Canon.
Derzeit habe ich den Pixma MP970 bzw. MP980 im Auge.

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit einem dieser Modelle?
Würde mich über Feedback freuen!

Liebe Grüsse
Harald

Huhu Harald,

ich musste mir kürzlich auch einen neuen Drucker zulegen. Ich bin beim MP 610 hängen geblieben. ist zwar nicht mehr das aktuellste Modell, aber dafür sind die Druckkosten geringer. Ich bin damit völlig zufrieden. Gute und schnelle Ausdrucke und nicht laut im Betrieb. Die Bedienung am Gerät ist auch kinderleicht und übersichtlich. Hier der Thread den ich kürzlich wegen einem neuen Drucker geöffnet habe.

LG Jasto :apple:

Hallo Jasto,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mir inzwischen den MP 620/630 angesehen, da ich auf den Netzwerkanschluss grossen Wert lege.
Habe auch herausgefunden, dass eine Kollege auch einen MP610 hat und so wie Du sehr zufrieden ist…

Könnte sein, dass ich aus preislichen Gründen eines dieser Modelle nehme :wink:

Liebe Grüsse
Harald