HDMI vom Macbook/Mac Mini durch VSX LX 60 an PDP 508XD

Hallo
Ich bin am verzweifeln…
ich habe mir einen Pioneer VSX LX 60 zugelegt um ihn als Schaltzentrale zu nutzen.
Ich habe eine XBox 360 per HDMI dranhängen
jetzt möchte ich meinen MacMini per Hdmi mit intigrieren.
Ich bekomme einfach kein Bild…
Meine bisherige Vorgehensweise ist wie folgt.

Ich verbinde den Mini mit einem DVI-HDMI Kabel an den Pioneer 508xd Plasma / kein Bild

Ich nehme den selben Anschluss an dem 508 und hänge die XBox ran …/ klasse Bild

Ich nehme mein Macbook verbind es mit einem MiniDVI-Dvi Adapter und dann das selbe Kabel wie bei dem ersten Versuch /klasse Bild

Wenn ich die XBox oder das Macbook durch den VSX LX 60 schleife …/ Klasse Bild

Mac Mini durch den LX 60 / kein Bild

Ich werde wahnsinnig da ich keine Idee mehr habe

PS es ist ein Mac Mini 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo
also exakt der selbe Prozessor wie bei meinem Macbook

Hallo Qifti,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinen beiden :apple:

Der :mini: hat einen älteren Grafikchip als das Macbook, das könnte die unterschiedlichen Verhaltensweisen erklären.

Gruß
Jonny

Okay das klingt schlüssig …aber macht es unternehmen Hdmi auf dem Plasma von Mini unmöglich ?
:open_mouth:

Keine Ahnung, hilft dir dieser Thread weiter (habe ihn nicht gelesen)?