Here we go again

Guten Morgen,

so da bin ich wieder. Ein paar Stunden vor meinem Flug nach New York.

Im Moment geht es mit der Aufregung. Das hasse ich am meisten, dieses verdammte aufgeregt sein !

2 Wochen mache ich Urlaub. Zum vierten mal in New York. Letzte mal war ich 2006 dort.

Viel hat sich in meinem Leben verändert. Viel.

Wohnen werde ich wieder in der Jugendherberge, 103 Amsterdam Avenue, Central Park West.

Kann ich nur empfehlen. Preise sind ok, sofern es einen nicht stört in einem, bis zu, 12 Mann Bett Zimmer zu schlafen.

Hatte am Anfang ( 2001 ) bedenken, aber man ist ja nicht dauernd auf dem Zimmer, und wenn man abends zurück kommt ist man Hunde müde.

Seine Sachen kann man in einem Schließfach auf dem Zimmer Deponieren. Also auch da keine Probleme.

Waschmaschinen und Trockner gibt es dort. Eine super Küche wo man sich sein Essen machen kann. Kochen natürlich auch. Perfekt.

Essen kaufen geht auch, klar, ist aber teurer in Verhältnis als wenn man sich alles im Supermarkt kauft.

Preislich ist es wie hier, also im Supermarkt.

Ansonsten bezüglich der Jugendherberge, nette Leute. Man kann maximal 14 Tage da sein. Was ich ja bin. Aufenthaltsräume.

Mittwochs hatten die da immer Filmabend, war ganz nett wenn die Leute zusammen kahmen.

Leute, von den Menschen die dort wohnen ist es bunt gemischt. Alt bis jung, also da kann man sich schon wohlfühlen.

Sicher ist es auch dort. Man muss seine Zimmerreservierung vorzeigen jedes mal wenn man reinkommt. Alkohol ist verboten.

Ok genug der Jugendherberge.

Central Park, ich liebe ihn ! Der ist eine wirkliche Oase. Das wird mein erste Ort sein nachdem in eingecheckt habe zu dem ich gehe.

Hernshead, ein Fels nachdem ich einen meiner Quake 4 Maps benannt habe. Das letzte mal Mappte ich noch wo ich nach New York bin.

Und hatte noch PC´s :blush:

Apple Stores werd ich abgrasen. 4 sind da. Einer davon naja, sieht aus wie ne Lagerhalle von aussen. Der in Soho :smile:

Museum of Modern Art, Lady Liberty, Bryant Park, Times Square. Man bin ich froh wieder da zu sein.

Ich mach mal wieder meinen “üblichen” Post aus dem Apple Store :wink:

Und wenns erlaubt ist auch ein Bild :smiley:

So ich muss mal hier weiter machen. 10:55 geht mein Flug. Bin 13:20 Uhr New York Zeit dort. Das ist so 19 Uhr abends hier.

Liebe Grüße

Euer Shamino

Guten Morgen,

ich hoffe deine Aufregung und Nervosität ist etwas besser geworden und du kannst dich jetzt voll und ganz auf deinen Urlaub und vor allen auf New York freuen.

Lass es dir gutgehen, hab viel Spaß und Genieße den Central Park!!!

Vielleicht schaffst du es ja mal hier herein zu lesen :smile:

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit in New York!

Viele Grüße
mrs_snape

:reise2:
Was gibt’s schöneres als Fernweh? Viel Spaß - komm gesund wieder und bring viele tolle Fotos mit! :wink:

Und nicht vergessen: immer schön das Forum aufrufen in den Apple Stores. :smiley:

Viel Spass,
bringst du uns eigtl. auch Ostergeschenke mit?
Also ich haette gern nen iPhone, am besten ohne Bindung an Vertrag

Genau, auch ich wünsche Dir viel Erholung und nette Erlebnisse in NY, bring uns ein paar Fotos mit, damit die Leutz wie ich, die nie dort waren auch mal nen ungeschminkten Eindruck haben können.

Geniess es!

Machen wir halt einen MMF Trip nach NY?

Au jaaa :appla:

Schöne Ferien, Shamino!

Schöne Zeit im Amiland…und für mich bitte einen großen Touch :wink:

Wäre was, geb mal Bescheid wann, damit ich Urlaub eintragen kann :smiley:

Gruss aus der jugebdherberge new york.
Hier regnets gerade wie sau. Deswegen bleib ich mal im haus.
Internet verbindung und ipod touch sei dank wird nicht langeweilig.

Liebe grüsse

Euer Shamino

Hui, viel Spaß noch in NY :wink:

Viel Spaß in New York!!!
EIn MMF Ausflug nach NY wäre was feines. Shamini kann ja mal in Erfahrung bringen ob es da auch Anhänger der Mini gibt^^

Frank Sinatra-New York New York

Hallo Leute :w00t:

Heute kommt der Gruss aus dem Apple Store 66th Avenue Broadway :smiley:

Liebe Gruesse

Euer Shamino

P.S. Immernoch Regenwetter

Picture or it didn’t happen!

Ruhig Gman, ich baller euch noch zu mit bildern :wink:

Hät ich ben Macbook könnt ich ja meine Bilder hochladen.
Aber mit nem Touch gehts schlecht.

22 bin ich wieder im land.

So in einer stunde geht mrin shuttel zum Jfk Airport.

War ein super urlaub wieder.

Hab viele Bilder gemacht.

Ipad knapp verpasst.

Aber mrin neuet Ipod Touch rockt !

Liebe grüße

Euer Shamino