Hilfe: Akkuproblem

Hallo!

Mein ipod der 4. Gen. (ipod Photo) hat im Januar einen neuen Akku von Sonnett bekommen. Nach einem problemlosen Einbau lief der ipod bis letzte Woche einwandfrei. Wenn ich den Akku jetzt lade und den ipod über Nacht liegen lasse (natürlich im Ruhezustand) ist der Akku am morgen leer :astonished:.

Kann die Ladeelektronik defekt sein (oder etwas anderes) oder ist der Akku schon platt? Hat jemand so etwas schon erlebt?

Herzliche Grüße

minivierzehn20

Komisch… schonmal versucht den ipod mit den Tasten Menue und Play gleichzeitig gedückt zurückzusetzen?

Hat bei mir geholfen, als die Hold-Taste nicht mehr ging…

lg

[quote=“beatjunky99”]Komisch… schonmal versucht den ipod mit den Tasten Menue und Play gleichzeitig gedückt zurückzusetzen?

Hat bei mir geholfen, als die Hold-Taste nicht mehr ging…

lg[/quote]

Hallo!

Habe ich schon mehrfach gemacht, hat aber nicht geholfen :frowning:

also hab nun mal meinen kaputten iPod 4G plattgemacht, also alle SW gelöscht… und nun lädt er auch nicht mehr…

der Ladevorgang is also SW gesteurt… probier mal den iPod wiederherzustellen mit iTunes…

wenn dass nichts nützt, dann drück auf dem iPod mal:

2sekunden Vor- und zurückspulen,
2sekunden Menue und Play
2 sekunden mitte

dann sollte sich der iPod selber mal testen…

lg

Hallo!

Habe jetzt mal die letzte Software aufgespielt. Bis jetzt scheint der Akku zu halten (ToiToiToi).

Melde mich.

minivierzehn20

Mist. Hat nix geholfen :frowning: Von 6/8tel runter auf nix. Ipod heute morgen mausetot.

Noch Ideen?

minivierzehn20

Noch Ideen?

Neuen Akku kaufen? :rofl:

Hei Alder :wink:

Akku habe isch in Januar gekauft. Krass neu! Werde isch Händler voll Garantie aus Rippen schneiden! Guckst Du AGB, hat sich Akku Garantie :wink:

minivierzehn20