Hilfe ! Beim Ausbau vom Mini (Airport) W-Lan Antenne ab

Hi Leute,

wollte heute meinen Mini mehr “Speicher” gönnen, nun ist mir Depp aber beim Laufwerksausbau die W-Lan Antenne abgangen:

Frage wo wird diese wieder an der Platine befestigt ? ich hoffe das es geht , jedenfalls sieht das Ende nach eine Art von Kupferstecker aus.

Für eine schnelle Hilfe bin natürlich sehr Dankbar

Gruß encore-cgn

Habs gefunden :bigsmile:

Man ich hatte ja schon richtig Panik !

cool bleiben und durchatmen hilft immer! Funktioniert wieder alles?

Ja, es funktioniert alles!

ich dachte im ersten Moment mir rutscht das Herz in die Hose :wink:

Gruß encore-cgn

Das thema ist schon etwas älter, aber es wäre nett wenn jemand verraten könnte, wo das Ding nun tatsächlich wieder reingesteckt wird, meine hat sich beim RAM Wechsel auch gelöst; der mini läuft auch ohne, aber ich will die Antenne schon wieder reinstöpseln. Gibts wo einen Link mit Bildchen?
Danke,
Bernhard

Guckst Du hier :wink:

Irgendwo hab ich mal in einem anderen Thread darauf verwiesen…Es gibt ein nettes Bild von Jonny dazu im Album.

Wow, das nenne ich eine schnelle Antwort, jawoll, Stecker wieder angestöpselt :smile:

Danke!

Bernhard