HILFE - Lion lässt sich nach Raid 0 nicht installieren

Hallo zusammen,

ich habe mir nun einen Mac Mini Server zugelegt. Anfangs alles konfigurtiert und ein gerichtet. Da ich die zwei Platten im Raid 0 Verbunden haben wollte musste ich LION neue installieren. Da zu erst das Internet Recovery nicht ging musste ich von meinem iMac mit Lion einen bootbaren Stick erstellen. Damit konnnte ich Lion installieren. Allerdings waren meine Server Konfig und alles weg. Also nochmals über das Internet Recoovery probiert und dann ging es. Lion wurde installiert. Nach der Installation wurde versucht Lion zu starten und dann bekamm ich eine DOS bzw. Terminal artige lange Fehlermeldung.

Hier ein Auszug:

*panic (cpu 2 caller 0xfffff000053e0ff)): “Process 1 exec of /Sbin/launched…
Debugger called:
0xfffff887f2cbe00 : 0xfffff0000220782 (diese Zeile mit unterschiedlichen Zahlen gibt es 6 mal)
BSD process name corresponding to current thread: init
Boot args: config=”\Mac OS X Install Data\com.apple.Boot"

Mac OS version:
Not yet set

Kern version: … etc…*

Das Raid konnte ich während der Installation ebenfalls nicht löschen. Dort kam immer die Fehlermeldung, dass die ausgeführte Aktion ungültig sei.
Ein PRAM-Reset half leider auch nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand von Euch noch eine Idee?