Hintergrundbilder

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine merkwürdige Anomalie festgestellt… :open_mouth:

Seit einiger Zeit nimmt mein Mini die von mir zugewiesenen Hintergrundbilder nicht mehr automatisch sondern nur noch, nachdem ich Ihn in den Systemeinstellungen dazu auffordere. Wobei es völlig ausreicht, in der Systemeinstellung das Symbol für den Schreibtisch und Bildschirmschoner anzuklicken. Dann werden sofort wieder alle meine Bilder im Wechsel angezeigt… :question:

Jemand eine Idee?

Gruß,

tomkrem :apple:

Hallo,

wo hast du denn Deine Hintergrundbilder abgelegt?
Schon mal geprüft, mit welchen Zugriffsrechten Deine Bilder auf der Platte liegen?

Hallo,

meine Hintergrundbilder liegen auf einer externen Festplatte. Es gab bis vor kurzem auch keinerlei Probleme. Ich habe die Einstellungen entsprechend angepasst. (Pfad angeben usw) Alles ohne Probleme. Jetzt mag er nicht mehr.

Gruß,

tomkrem :apple: