Hoffenheim vs. Bayern Live-Stream

Tach zusammen.

Weiss jemand ob und wo es einen Live-Stream vom heutigen Spiel Hoffenheim vs. Bayern gibt?

Greets

HolgerD

guck mal auf bundesligaforfree.de

ich bin im stadion…

schau mal auf myp2p . eu
Bei Bayern spielen (vorallem bei so einem) gibts da immer klasse Streams! des meiste si auhc legal

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das ohne lizenzrechtliche Probleme übertragbar sein soll? Der ganze Fußball Kram ist doch der Inbegriff von DRM und Kommerzialisierung von Sport?!

self-edit: Aufklärung zum Thema badische-zeitung.de/f-1-bund … 02693.html

Die Sache is ganz easy:

1. Premiere hat das Recht in Deutschland Bundesliga zu übertragen. Kein anderer darf das.
  2. Ein Fernsehsender, darf sein Programm live im Internet zur Verfügung stellen. Das wiederum darf auf der ganzen Welt gesehen werden.

Also: Wenn es ein ausländischer fernsehsender is (cctv 5 aus china zb.) Dann is alles i.o. , nur wenn man sich über internet zb. eine Premiere live Konferenz (da gibts Leute die filmen des vom bildschirm ab^^) anschaut kann man sich strafbar machen, aber auch dann isses noch so ne grauzone.

Bei Bayern heute gibts super Streams für mediaplayer. Da kann man dann wunrderbar zuschauen, wie hoffenheim sie fertig macht +kopfeinzieh+

Und wie kann man das dann sehen?

Erklär doch mal, bzw. mal nen LINK. Wenns ned ganz so “koscher” ist, dann auch gerne per PN.

Ich schaus mir heute eh in einer Kneipe an! ^^

Auf myp2p.eu findest du alles was du brauchst (programme anleitung etc.). Und ist alles legal. Weil die Sender die dort gestreamt werden, die Rechte erworben haben und streamen dürfen was sie wollen. Brauchst aber ne gute DSL Leitung. Und Quali ist nicht so, aber du siehst halt was…
Link

Als Fussballdau wuerde es mich interessieren, warum alle so gespannt auf das Spiel sind. Mein Bruder faehrt auch in ne Kneipe glaub ich, nur um das zu sehen…

Na weil die Bayern von nem Aufsteiger (derzeit Erster der Bundesliga) so richtig eine auf den Sack bekommen. Und dann interssieren sich bestimmt alle eher für das Interview von Uli Hoeneß nach seiner Niederlage…
:smiling_imp:

schon jetzt drauf freue :smiley: :smiling_imp:

ichs chau hier: atdhe.net/live-tv-1119.html
wenn jemand was besseres hat schriben bitte!

mfg

Weil das der ganzen Liga mal den Spiegel vorhält - und ein recht hässliches Bild zeigt - nämlich, dass man mit genügend Kleingeld deutscher Meister werden kann - egal, wer, wann, was, wie (Hoffen-wo?). Und dass das ausgerechnet jetzt diejenigen tun, die momentan auf einer Geld-Welle reiten - und gegen die spielen, die sich bisher mit Geld auf ihrer Position haben halten können? >:D

:duckw: muss weg - bevor mich eine Horde aufgebrachter Bayern- und Hoffi-Fans lynchen wollen. :smiley:

Achso, interessant :smiley:.

Das heisst also, dass Bayern vermutlich verliert?

Naja 1:1 momantan. Mal sehen obs die Hoffenheimer noch hinkriegen…

@huha: wie bist du an den link gekommen? zeigen die immer bundesliga? das läuft nicht über myp2p oder doch?

@Joerg: GELD regiert die Welt, iss leider so! Gut, dass das mal ne andere Mannschaft außer der Bayern kapiert hat. Okay Hoffenheim ist nicht die naheliegendste aber immerhin…

2:1 für Bayern. Schönen Abend noch…

schön?!? :eeekf: schön wär’s :crack: bin auch weg… :grabs:

@irgendwer: myp2p gibt nur die links an, da steht dann mediaplayer oder tvu doer sopcast je nach dem welches programm man braucht. gibts alle nur für windows. aber es gibt auch viele streams für mediaplayer.

Geld regiert die Welt. dürfte nichts neues ein, aber hoffenheim hat nicht nur Geld!! die Mannschaft is fast nix wert, sie PASSEN einfach zusammen! Das macht den unterschied, Bayern kauft lauter teuere Spieler, die zu nix fähig sin!

des spiel heut war reines glück

mmmh, es hätte alles so schön sein können, aber wie schon gesagt wurde “typischer” Bayern dusel mit viel viel Glück,…

:gdgrin:

Danke Bayern! :smiling_imp: