Hubs für den mini

wenn mir jetzt noch einer die homepage übersetzt,
ist der untersatz schon so gut wie bestellt!! 8)
halbe stunde muss ich noch im brutkasten sitzen,
kraftwerk eben!
:smiley:

MuM ( goapple.de ) bietet die minipartner ab sofort auch in Deutschland an. Ich habe schon bestellt, aber die sind leider noch nicht lieferbar.

Ist ein wenig teurer ab 199 Euro 160GB und FW / USB Hub, aber ich muß es nicht nach Frankreich senden wenn damit etwas ist und bei mum klappt es mit dem service meistens auch gut.

wenn die endlich da sind berichte ich wie die sich macht!

ich empfehle ja nach wie vor das Teil von Macpower, zu haben sehr günstig z.B. bei http://www.kabelstudio.de.

[quote]
ich empfehle ja nach wie vor das Teil von Macpower, zu haben sehr günstig z.B. bei kabelstudio.de[/quote]

Aber das ding ist aud Plastik, das will ich nicht, wenn dann muss es schon aus alu sein, sonst passt es ja nicht richtig dazu, oder ???

Da kommen bestimmt noch mehr, ich wart noch ml nen paar wochen…

ganz unten hab ich noch ein paar aufgelistet:

grüße :smiley:

[quote=“zick-zack”]ganz unten hab ich noch ein paar aufgelistet:
[/quote]

Hm… Du meinst dann sicher viewtopic.php?p=4165#4165 (da gibt es dieses kleine Symbol neben dem “Verfasst am” an jedem Artikel. Das ist der Link zu dem Beitrag direkt. Nur so am Rande, damit man Deinen Beitrag auch findet… :smiley:

danke und wieder was gelernt!! :smiley: :smiley: (hab das kleine symbol vorher gar nicht gesehen!!)

grüße