I phone mit oder ohne Vertrag was habt ihr?

WAs habt ihr i Phone 3G mit oder ohne Vertrag.

Und warum habt ihr euch dazu entschieden mit oder ohne?

ich habs mit vertrag… gab dafür mehrere gründe…

1.) mein alter anbieter war zu unfreundlich und zu arrogant da er marktführer war/ist und dadurch glaubte er konnte sich alles erlauben…

2.) ich finde den preis/tarif von t-mobile super! 35 euro für 1000 Freiminuten (welche ich noch nie vollkommen aufgebraucht habe) sowie 3GB Datenvolumen… find ich spitze und gibt/gab damals die gleiche leistung kaum zum gleichen preis…

Wenn ich mir eins besorgen würde, dann in Belgien ohne Vertrag:

Habt Ihr schon mal durchgerechnet, was für ein Datenverbrauch alleine Pushmail hat? Und das bei einem 100k Abrechnungstakt? Selbst die Blackberry Tarife sind bei big T. günstiger in der Taktung (10k). Da kommt man mit 500 MB (demnächst 300 MB) nicht weit…

ich habs ohne vertrag aus AT wohersagichnicht :smiley: :smiley: :smiley:

werd aber bald auf den 35 euro wechseln (T-Mobile), die 3GB inkludiert sind sehr verlockend - den rest hab ich schon bei meinem alten tarif

Ich hab ein first Generation iPhone aus Frankreich, ohne Vertrag, und ohne zerhackstückte "Flat"rate.

Es heißt wohl flatrate, weil man raten darf, was man für die eigentlich flache Rate noch drauf zahlen darf. Die T-Tarife (“Complete” schon der Name ist Hohn) sind alles andere als Kundenfreundlich!

Ich betreibe mein iPhone nur als Smartphone und zum Surfen im Wifi, aber nicht für Push oder EDGE/GPRS.

Ich benutz mein iPhone3G wie schon mein Classic unter dem Tarif “4immer young” & H.U.I. start für 14 Euro mtl. gibt es da:

  • 1000 SMS
  • 250 MB volle HSDPA Geschwindigkeit, danach GPRS Flatrate
  • 4 Cent in alle Netze
    Damit bin ich voll zufrieden. Mehr als 150-200MB an Traffic brauch ich nicht und wenn doch, kann man mit GPRS genauso gut mailen oder twittern.

Ich besitze noch kein iPhone bin aber schwer am überlegen ob ich mir eins holen soll. Allerdings ohne Vertrag da ich bei den grünen Händen bin und bin sehr zufrieden mit denen. Hatte mal ein Smartphone ala PDA aber das war mal gar nix. Deswegen weiß ich noch net so recht mit dem iPhone.

Marc

[quote=“GMan”]Ich benutz mein iPhone3G wie schon mein Classic unter dem Tarif “4immer young” & H.U.I. start für 14 Euro mtl. gibt es da:

  • 1000 SMS
  • 250 MB volle HSDPA Geschwindigkeit, danach GPRS Flatrate
  • 4 Cent in alle Netze
    Damit bin ich voll zufrieden. Mehr als 150-200MB an Traffic brauch ich nicht und wenn doch, kann man mit GPRS genauso gut mailen oder twittern.[/quote]

Sowas würde mich dann auch reizen. Aber das T-Mobile will da mehr Zaster für… :unamused:

Ich haett au gern eins, aber die vertraege sind nix fuer mich.
Vorallem die “geschenkten” freiminuten und freisms die ich in der grundgebuehr bezahlen muss aber bei meinem aktuellen handyverhalten nicht mal ansatzweise verwende.
Fuer mich ware es primaer um unterwegs ins netz zu koennen, auch vom notebook aus, aber in bezug darauf sind die vertraege auchned sehr attraktiv.

Wenn das wie bei den Nachbarn in Österreich nur 35 Euro kosten würde, würd ich gar ned wirklich nachdenken und sofort von o2 wechseln. Aber bei den Preisen hier im Deutsche Land… Da könnt ich kotzen.

Fabian

dafür is euer internet geiler, schneller und billiger afaik :smile: :smile:

aber stimmt schon, wenn ich die werbungen für handytarife im deutschen fernsehn seh muss ich mich immer am kopf kratzen. hat ja schon was gutes dass österreich so klein is…

ach ja, ihr spielt besser fussball :smiley: :smiley: auch was feines. lol

Naja, aber besser als Österreich zu spielen ist ja nicht wirklich schwer :smiling_imp:

:wink:

Fabian

Also ich hab lieber günstige Gesprächstarife als tolle Fußballer :wink:

Ich auch heul

:rotfl:

So ist es ([size=50]ich suche noch immer den Danke-Button…[/size]).

Marc

so schlecht sind sie ja auch nicht mehr… haben immerhin 4 Tore gegen Weltmeister Italien geschossen letzte (?) woche…

wurde aber trotzdem leider nur ein 2:2 :unamused: :unamused: :unamused:

Hallo,

ich hab mein iPhone aus der USA. Hab eine 10 Euroflat von 1und1 und kann in Deutschland das EDGE/GPRS Internet nutzen. Trozdem würde ich nie wieder bei 1und1 ein Vetrag abschliessen, die Kunden hotline ist sehr nervig.

Telefonieren und SMS schreiben mach ich nicht, deswegen ist es perfekt für mich.

Trozdem würde ich mir kein iPhone mehr kaufen was Simlocked ist. Das Unlocken ist auf dauer ziemlich nervig.

@Thomi

was ist das genau wie ein vertrag bei t-mobile und wo kann ich ihn nachlesen?

@Gman

Wo kann ich es nachlesen mit den 14 Euro im Monat?

[quote=“Macman”]@Thomi

was ist das genau wie ein vertrag bei t-mobile und wo kann ich ihn nachlesen?

[/quote]

Der T-Mobile Tarif bezieht sich aber nur auf Österreich…
Wenn du aus Ö kommst hier:

t-mobile.at

da findest du alles