...ich bräucht noch ein 20" Display

…ich weiß, man sollte eigentlich eins von Apple nehmen, aber das macht mein Konto derzeit nicht mit :wink:

Was haltet ihr von DEM?

Hallo,

das Display schaut interessant aus, kann dir aber nicht sagen ob das etwas taugt.

Schau gleich mal im Netz nach mehr Info´s
:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Edit: hier ein paar technische Infos zum HP w20

•Reaktionszeit 5 ms
•Lautsprecher 2 x 2 Watt
•Analog (VGA), Digital (DVI-D)

Preis ab 279,90 EUR + Porto

großes Bild vom HP w20

Hört sich alles recht gut an, am besten … bestellen, ausprobieren und entscheiden ob behalten oder zurück schicken.

Oder als 22" ab 349,90 EUR + Porto

cool :laughing: den 22`er hatte ich noch gar nicht bemerkt 8)

Hi, ich habe den hp19w. Ist ein ganz ordentliches Teil, aber zeitweise flackert er. Die 60Hz scheinen sich da durchaus bemerkbar zu machen. Was das seltsame ist: er macht es eben nur zeitweise (in diesem Moment gerade nicht ^^ ) und ich habe auch noch kein System dahinter entdecken können. :frowning:
Hm. Werde es mal in der Monitorliste eintragen.

22" is schon was feines :smile:

zu dem flackern, hab ich mit meinen (acer) auch ab und zu, nich dolle und meistens nach dem start. das problem hatte ich unter windows aber auch…

Hm, das wäre eine Möglichkeit. Werds mal unter Beobachtung nehmen. 8)