Ich habs getan !

SCSI war damals state of the art. Es soll funktionierende Kabel-Adapter geben (USB auf SCSI) und funktionierende Software (VueScan) … das alles aber ohne Garantie und nur vom Hörensagen.
Bin gerade dabei, so eine Lösung (SCSI alt auf Mac mini neu) zu testen, melde demnächst mehr

Hallo Nivram. Willkommen im Forum!
Deine SCSI für Mini Aktion hört sich interessant an. Den Scanner habe ich noch (hat aber keine Durchlichteinheit).
Vor etwa einem Jahr bin ich mal irgendwo auf diese SCSI zu USB-Adapter gestoßen. Die sollten 180€ kosten… :blush:

Ich hab einen ganz wichtigen Tipp!! Wenn du irgendwo die eMail Adresse eingeben musst, achte darauf, dass du das @ NICHT über die alte ALT GR + Q Variante versuchst einzugeben, sondern immer APFEL + L drückst!! Die ALT GR Taste liegt nämlich da wo die APFEL Taste liegt, und wenn du dann ein @ machen willst und dann APFEL + Q drückst wird das Programm beendet und alle Informationen sind WEG!!

:smiley: Unverzichtbar! MacMini-Forum-Widget im Dashboard installieren :bulb:.

:grr: >:-( :8?:

Es ist zum Wahnsinnig werden !!! Ich bekomme meinen Mini erst am 08.06.06 geliefert.

Am 31.05.06 haben die ihn verschickt, doch der Versand allein dauert sage und schreibe über ein Woche !!!

Lieber “Äppler” da solltet ihr euch mal was einfallen lassen. Kundenorientiert ist was anderes !!!

Bin leicht angesäuert !!!

ruhig blut mein jung morgen ist er ja da und dann kannste loslegen

sry meinte übermorgen

:bliny15x18: Anyway: das Warten wird sich lohnen! :smiley:

Jetzt ist er endlich da !!! :unamused:

Ist an meinem 43" Pioneer PHP-435 FDE angeschlossen und sieht SUPERHAMMERGEIL aus !!!

Das warten hat sich gelohnt !!

I Love :apple:

Na dann: Glückwunsch! Und viel Spaß! :smiley:

Sehen wollen, sehen wollen!!

OK, auf die schnelle kurz via Fotohandy. Daher ist die Auflösung nicht so der Hit.

Hab den Mini via “DVI auf HDMI”-Kabel angeschlossen. Es fehelen rechts und unten jeweils ca. 2 cm, aber es ist in der Praxis nicht so schlimm.

Alles Super !!! :laughing:

Scheiße, wie geil! size=75[/size]

Nur das mit den 2 cm ist ja ein bisschen blöd…

Das ist echt nciht so schlimm. 2 cm heißt in diesem Fall, dass ich rechts bei “Macintosh HD” das “D” nicht mehr sehe und unten im “Dock” geht es dank der Vergrößerungsfunktion auch sehr gut.

Alles sehr praktikabel !!!

I love :apple: … on a big, big screen !!!

Übrigens Jörg, hab grad noch eine Einstellung gefunden mit der definitiv alles zu sehen ist !

Jetzt ist’s quasi perfekt !!

Übrigens, vielleicht kannst Du mir hierbei helfen !? viewtopic.php?p=30965#30965

Hallo Thomas.
Glückwunsch, dass du (endlich) ein Neues zuhause hast. :mini: :inlove:
Habe selbst, erst vor kurzen den wechsel geschaft.
Musste mich energisch zusammen reißen, : um nicht wieder zurück zu zwitschen.
:bulb: Nein, dass mochte ich nun doch nicht tun. :pirate:
Probleme lassen sich auf der :apple: fläche einfacher lösen.

Also nicht verzweifeln, hier gibt es wirklich viel Hilfe.

Bis denn denn. :yo:

Gruß Andreas

Eben, dazu bleibt immer noch Zeit… – Habe mir kürzlich (gestern) das Apple Cinema 30’ Display angesehen. Das ist ja wirklich ein Hammer! Nur ein bisschen teuer. – Hat das einer von Euch? Das hier gepostete Teil ist natürlich auch nicht ohne… :laughing:

Also ich hab keins. :gasp: Am mini funktioniert es ja eh nicht. Oder hat sich das beim Intel mini gegenüber dem PowerPC mini geändert?

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Nö, meiner Kenntnis nacht nicht! Wollte auch nur meiner spontanen Begeisterung Ausdruck verleihen…