Ich muss mich ausspucken !

das ist doch einfach nicht zu glauben was das kleine iPhone kostet. Ich muss mich mal echt aussko***en ECHT. :angry:

Finde das Ding echt klasse aber zu solchen Preisen?! Apple will ich auch nicht unbedingt meine Kohle Monatlich in Ar*** stecken.

echt war hoffe die bleiben auf den Geräten sitzen und schmeissen sie dann von haus aus ohne Sim Lock raus.

naja Leute ich hoff ihr versteht mich.

:angry: :cry: :angry:

Ja ich versteh dich, wobei ich sagen muss, dass es auch teurere Handies gibt etc und man ja nicht gezwungen wird so eins zu kaufen.

iPhone Preise hin oder her, jedenfalls finde ich ist nun die Luft aus den Windows “smart”-phones ziemlich raus.

Und wenn mir Apple den Gefallen tun würde dem Teil HSDPA zu spendieren müßte ich auch eins haben… :smiling_imp:

es ist so übel würde nämlich auch gern eins haben.

hier ist niemand der eins rüber schiffen kann ?? :stuck_out_tongue:

zieht euch das ding doch aus den staaten !

so was war gerade in der Stadt. Da war ein iPhone echt der hammer das ganze aber jetzt haltet euch fest der Kerl der das ding presentieren sollte der hatte mal voll keine Ahnung dabst da mit seinen dicken wurscht fingern auf dem ding rum.
Habe schon gedacht er bringt dieses zum absturz.

naja was aber interesant ist das auch in deutschland die Verträge erst über iTunes freigeschaltet werden müssen.
mhm Funktioniert das dann wie bei den ammies ???

Dann bin ich die Tage auch beim Rosa T…!

Evtl. kann Kollege MacMini VIP mal kurz was dazu sagen? Ich behaupte nämlich, dass die Magenta-Herren dir das Gerät nur überlassen, wenn du einen Vertrag unterschreibst.

also, hier heißt es erst vertrag dann iphone… :confused:

Jupp, in DE muss man den vertrag abschliessen bevor man das iPhone bekommt.

typisch deutsch…!!! :boo: :mess:

Nö, typisch Apple. ;D

Das neue Smartphone von Samsung, dass demnächst auf den Markt kommt und als “Konkurrent” vom iPhone gehandelt wird, wird bei Vodafone mit Vertrag um die 450 Euro kosten… auch zum Kotzen ???

Nur weils Apple ist und nur weil ein Hype da ist, wird gemault. Mein N95 hat mich mit Vertagsverlängerung auch 499 gekostet…

Geile Handys kosten einfach einen guten Preis… man zahlt dabei IMMER mit, dass man der erste ist … heute bekomme ich das N95 für 100 Euro nachgeschmissen…

[quote=“Mac Butch”]das ist doch einfach nicht zu glauben was das kleine iPhone kostet. Ich muss mich mal echt aussko***en ECHT. :angry:
Finde das Ding echt klasse aber zu solchen Preisen?! Apple will ich auch nicht unbedingt meine Kohle Monatlich in Ar*** stecken.
echt war hoffe die bleiben auf den Geräten sitzen und schmeissen sie dann von haus aus ohne Sim Lock raus.
naja Leute ich hoff ihr versteht mich.
[/quote]

Dieser Neid für etwas was du dir nicht leisten kannst/willst ist schon nachvollziehbar. Hatte ja jeder schon mal das gefühl mehr oder weniger. Aber man sollte da drüber stehen und sowas schönes nicht schlecht reden oder versuchen es in den Dreck zu ziehen.

Freu dich für die vielen anderen Menschen denen das IPhone Spaß bringt. Es gibt viele die mit dem Preis auch nicht ganz einverstanden sind und die monatlichen gebühren auch gegen den strich gehen aber es trozdem kaufen weil sie die totalen Geeks sind. Find ich klasse.

Gruß Shamino

ich versteh eins sowieso nicht… warum alle das iphone haben wollen/müssen… nicht falsch verstehen ich will es auch, aber ich will es einfach haben, weil ich jetzt an diesem punkt angelangt bin und emails endlich unterwegs abrufen muss/können muss… und da das iphone wohl gut mit meiner kundendatenbank am mac zusammenarbeiten wird entscheide ich mich wohl fürs iphone…

ich kann den hype ja auch ganz gut verstehen… bis vor kurzen habe ich mir noch gedacht was das ganze soll, hatte aber das iphone noch nie live gesehen… (habe ich bis jetzt noch nicht) habe aber jedoch am montag beim media markt das erste mal nen ipod touch in der hand und muss sagen wow… jetzt verstehe ich auch den hype und der spruch “touching is believing” passt zu 100% für das iphone… hätte mir nie gedacht dass es wirklich so einwandfrei und gut funktioniert… war auch kurz davor mir einen ipod touch zu kaufen :>

aber zurück zum thema, für mich ist das iphone ein handy das kundenkreise anspricht welche wirklich mobiles internet/mail benötigen… und sowas hat eben seinen preis… auch wenn man das iphone jetzt aus den staaten importiert und mit ner andren karte betreibt sind die preise doch bestimmt noch schlimmer da es keine flat hat? und iphone ohne flat/internet ist meiner meinung nach nur n teueres spielzeug…

und ich weiß ganz genau dass viele bzw ich glaube fast der großteil der iphone user das internet und die wichtigen features des iphone vielleicht 2-3monate nutzen und danach damit nurmehr telefonieren und vll bissl musik hören… und dafür 50 euro im monat zahlen ist natürlich heftig…

ich find die preise okay (mehr sms und minuten wären natürlich fein) für ein handy dass eigentlich nicht für nen “normalen” handynutzer ist…

Ich hatte vorige Woche eins in der Hand und habe eine Stunde mit rumgespielt. Einfach faszinierend das Gerät, das fängt damit an, wie es in der Hand liegt und dann diese Bedienung! So etwas gab es noch nicht. Es ist wirklich ein Quantensprung.
Ich werde mir auch so ein Teil zulegen.
Gute Sachen sind meist auch etwas teuer. Leider!

  1. Preis…
    Man bekommt einen videoplayer, einen Ipod, einen MiniComputer und ein Telefon für den Preis… insofern finde ich den Preis in Ordnung… ist immerhin eine Menge Technik mit einem geilen Bedienungskonzept.

  2. Gebühren… Ich hab momentan im Schnitt gut über 70 Euro Handyrechnung… mit dem mittleren Tarif spare ich mir im Monat rund 5-10 Eur… Was will ich mehr…

ja der iPod Touch der ist auch klasse habe ihn gerade im MerchenMarkt bewundert.

ja letztendlich hast du recht Tomi es ist auf der einen Seite schon fair der Preis von 50 euronen ist ja letztendlich auch ne flat dabei. aber der Preis wird nicht runtergehen solang es keine Konkurenz gibt. wenn man das klein gedruckte liest schtelt man aber schnell fest das die Geschwindigkeit runtergedrosselt wird wenn man 200 MB an Volumen erreicht hat.

mhm naja ich weil nicht jetzt wieder auf 64 kbits runterzugewöhnen ?!

ich freu mich echt das es das ding gibt und auch was man in zukunft mit so einem Multitouch machen wird.

naja wenn mein Treo nicht ab und an ein paar meiner Kontackt nicht durch mischen würde oder besser gesagt wenn die Kompabilität etwas besser wäre.

:wink:

Das mit der Drosselung ist vom Tisch. Die T. behält sich das ggf nur vor. Hat technische Hintergründe.

Das sie können drosseln müssen aber nciht oder wie sehe ich das ??