Ich wünsche mir eine besser lesbare Schrift

.

Ich wünsche mir dass auf der Startseite die SCHRIFT ein wenig besser
lesbar gemacht wird :wizard: - mehr Kontrast oder so etwas . . . .
. . .

Hm… das betrifft ja aber auch die Forums-Übersicht. Würde dann irgendwie so aussehen:



ist besser lesbar, sieht aber halt irgendwie nich’ mehr so chic aus…

.
Nein, - nicht schwarz -
. . . nur etwas dunkler als es jetzt ist damit sich die Schrift besser vom Hintergrund " abhebt "

So in etwa:
[size=115]Mehr Smilies anzeigen[/size]
Anstatt so:

Eben - das meine ich auch :smile:

Ok - das gleiche in Chic. ^^ Der Vorschlag von Ko ist mir ein bissel zu lila. Vielleicht ein wenig so:


…dann wäre nur noch zu prüfen, ob die etwas blaustichigen Farbverläufe in den Boxen noch dazu passen…

.
Ja so kommt das schon mehr in die Richtung …

Mein ‘Vorschlag’ war auch nur ein Beispiel, weil ich keine passendere Farbe gefunden habe :wink:
soooo lila möchte ich es dann auch nicht haben :smile:

Also, Version 2 gefällt mir auch sehr gut. Ist deutlich lesbarer, stört aber das Design nicht so brutal.

.
Ups - gibt es nicht noch etwas “dazwischen” - so ist die Schrift schon SEHR dunkel :frowning: . . . 3

Hmja… war gestern Abend schon etwas dunkel, ne? :wink:

So wie es jetzt ist, hatte ich es in dem Vorschlag oben gezeigt. Besser?

1 „Gefällt mir“

wenn das so weitergeht bekomm ich nen epileptischen :open_mouth:

ich glaub jetzt ist es ganz ok :bigsmile:

.
Jetzt ist es optimal finde ich … 8) . . . 1

Ist das jetzt nicht irgendwie braun-stichig?
duck :wink:

mir gefällts, finde das sehr angenehm fürs auge

Na - nen Tick dunkler wäre ja schon schön :exclamation: :unamused:

Braun? Nee, das ist ein „echter“ Grauwert. Die Kantenglättung macht da allerdings die eine oder andere Farbecke rein…

Und ob heller oder dunkler ist wohl mal wieder Geschmackssache… :unamused:

Joerg magst du den kontrast bei den links etwas anheben, die gehen irgendwie unter hab ich das gefühl :8?: