iLife `08 auf `09?

Hallihallo,

wenn ich von iLife 08 auf09 umsteigen möchte und aus Platzgründen aber erstmal das `08er löschen muss, was genau muss ich das sichern? Primär geht es mir um die iWeb Seiten.

Danke schon mal für eure Hilfe. :w00t:

Hmm - dann würde ich die sowieso sichern …
Aber was ganz anderes: Sollte nicht eine Neue Version die alte entfernen und die Nutzdaten übernehmen (oder ist das Dosendenke)?

Da ich das nicht beantworten kann, dachte ich mir ich sicher lieber mal! :smiley:

Edit: weil es z.B. bei iWork so ist, das man dann das alte und das neue drauf hat. Und beides nebeneinander geht aus Platzgründen nicht!

Nun, sichern ist nie falsch - auch mal zwischendurch und ohne Anlass.
Die iWeb-Seiten bekommen eigene Verzeichnisse - meine heißen plöterweise “Neue Website”, weil ich immer erst speicher, dann Namen vergebe … tss. Daher glaub ich eigentlich auch nicht, dass die beim Deinstallieren getötet werden - immerhin ganz normale Ordner, die man auch verschieben und umbenennen kann.

Ich find aber nicht wo das gesichert ist. Irgendwie bin ich heute zu blöd. Ich sicher die halt immer in einem Ordner und lad den dann auf den Server hoch. Aber das hat ja damit nix zu tun.

Irgendwo müssen die Daten ja liegen, denn wenn ich iWeb öffne zeigt es mir die Seite ja an.

/Users/deinusername/Library/Application Support/iWeb

argh, genau App Support!

Ich sag ja, bin heute noch leicht neben der Spur!

TY Jonny

Hallo !

Zur Sicherheit sollte man schon eigene Dateien mal sichern.

Habe vor einigen Tagen auch mein iLife upgegradet.

Sprich die 09´Version installiert und die 08´Version wurde automatisch überschrieben.

Alles funktioniert prima !

Gruß Papa Mac aus Muc