iLife '10

Kommt iLife 10’ am 1.1.2010 heraus oder später ? Danke

Das kann und wird dir hier niemand beantworten, da es kein Releasedate gibt.

Is es eigentlich möglich, aus dem iLife-Programm, nur iPhoto zu erwerben :question:
Habe für alles andere absolut keinen Bedarf.

Soweit ich weiß, nein.
Wann sind eigentlich iLife 08 und iLife 09 erschienen? nachdenk
Ich meine aber nicht am 1.1. des jeweiligen Jahres.

Greets

HolgerD

[quote=“wenner”]Is es eigentlich möglich, aus dem iLife-Programm, nur iPhoto zu erwerben :question:
Habe für alles andere absolut keinen Bedarf.[/quote]

Nein, du musst immer das ganze Packet erwerben.

apple.com/de/pr/library/2009 … aunch.html
apple.com/de/pr/library/2007/08/07ilife.html
apple.com/de/pr/library/2006 … ilife.html

Dann würde ich ja sagen, das iLife 10 im Januar kommt, da die 09er Version schon fast ein Jahr alt ist.

Greets

HolgerD

Und ich sage mal, dass es Apple nicht interessiert, was Du sagst :wink: Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber mehr als Spekulation ist das eben nicht. Genauso kann es sein, dass erst im Sommer / Herbst 2010 eine Version erscheint, und dann gleich die 11er. Aber auch das ist reine Spekulation.

Wie? Als langjähriger Kunde interessiert das Apple nicht, was ich sage? :rolly: Dann geh ich sofort los zu Microsoft, die gehen da sicher auf meine persönliche Bedürfnisse ein. :harha:

Ne schon klar, war halt nur eine Vermutung die ich da geäussert habe, wenn auch nicht eindeutig deklariert.

Greets

HolgerD

Hm… So recht Lachen mag ich da nicht darüber, weil ich mich den ganzen Tag u.a. mit solchen Kundenwünschen ‘herumschlagen’ muß, bloß, weil etwas vielleicht nicht so geht wie es ein Kunde wünscht bzw. sich vorstellt oder weil ein Problem in einer Version behoben ist, die in 4 Wochen erscheint, was dem Kunden natürlich viiiiiiel zu spät ist. Ansonsten ist es so wie immer: Apple kündigt nichts groß an sondern Präsentiert einfach. Nächste Chance dafür wäre ja wohl Januar 2010. Ob was kommt und was da kommt weiß natürlich nur unser geliebter Hersteller :apple: