iMac 24" iSight Kamera

Hiho zusammen.

Kann mir einer mal sagen welche Auflösung (Megapixel) die iSight hat?

Finde irgendwie keine genaue Angaben bei Apple.

Vielleicht hat einer von euch einen Link.

Greets

HolgerD

Soweit ich informiert bin, und Google nicht lügt, glaube ich das es 1.3 MegaPixel sind.

iMac weiß 24" schafft nur 0,3 Megapixel, sprich 640x480 Bildpunkte.

Wenn Du einen Alu iMac zur Hand hast, schieß ein Foto mit Photo Booth und schaue nach, welche Abmessungen das Bild hat. Natürlich nur, falls PB nicht immer nur Fotos mit 640x480 schießt, dann brauchen wir einen besseren Trick.

1280 x 1024 :bulb:

Die 1.3 MP Kamera kam zuerst in den Sommer 2007 MP (Pro) Modellen und dann kurz danach auch in den iMacs.
Es kommt also darauf an, welchen Datums der iMac ist.

iMac ist die Alu-Version. Gekauft im Juli 2008.

Greets

HolgerD

also ich glaube 1,3 MP, aber du hast recht, auf der apple Site kann man das nicht nachlesen. :w00t: