iMac 24" transportieren

Tach zusammen.

Ab und zu fahr ich zu einem Freund und würde dann gerne meinen 24" iMac mitnehmen zu ihm.

Jedesmal das Teil in die Originalverpackung reinsetzen nervt irgendwie.

Gibt es eine “Transporttasche” / Bag oder so für den “Kleinen”? :wink:

Greets

HolgerD

Sowas gibt es. Ich kenne aber nur die Tasche für den 17ner. Was soll man sagen. Ist ganz praktisch aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht.

http://www.ilugger.com/24-inch-imac-case.cfm

Das wage ich doch irgend wie zu bezweifeln ;-D
Ich würde ihn in ein altes, ausgewaschenes Bettuch einwickeln (ist weitestgehend fusselfrei) und mal schauen ob er so in eine große Reisetasche passt.
Bei Bettdecken wird manch mal aus mir unerfindlichen Gründen eine großformatige Tragetasche mitgeliefert, das wäre ev. auch was…

Update: Ups, da war einer schneller.

Bei den Preisen hol ich doch mir ein altes Bettlaken. :wink:

Thx für den Link Sofasurfer.

Greets

HolgerD

Hast wohl recht die Preis sind happig. Kommt eben drauf an ob man es braucht oder nur haben will :wink:

Hast du kein Schlepp-top? Mir wäre der iMac zu teuer um ihn einfach so zu transportieren. Mein Mini - da reicht eine kleine Stofftasche in einer zweiten Neutralen Tasche. (So hab ich ihn zum Händler gebracht als er ein neues Motherboard bekam)

hmm… das dauert nicht mal 'ne minute, und ‚das teil‘ ist transportsicher verpackt, mache ich auch manchmal… :smiley: ok, wenn man 'ne gute tasche für ca. 30€ kaufen könnte wäre auch dabei, aber so… :noono: