iMac 24"

Hatte jetzt schon ein paar mal das mein iMac aus dem Standby heraus der Bildschirm dunkel bleibt
Wieder zurück in den Standby behebt das Problem dann.

Muss ich mir Sorgen machen ?

Nö.

2 „Gefällt mir“

Jupp.

Phantastisch :w00t:

warum ?

“Nö/Jupp”

Das hilft dir nicht weiter (und ich kann dir auch nicht helfen, sorry) … aber ich sehr amüsiert beim lesen.

Nö/Jupp: Nö heist wohl ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Jupp bestätigt das wohl :smiley:

:smiley: Also ich bin der Überzeugung, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Das machen selbst mein 27" iMac und mein MacBook Air Rev. A auch ab und zu…und beide leben noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Also meine Geräte zeigen solch ein Verhalten nicht. Ich würde mir an Deiner Stelle zumindest mal so viele Sorgen machen, dass ich ein aktuelles Backup erstellt hätte, das hilft in den meisten Fällen dann doch weiter, denn ein neuer iMac ist schnell gekauft.

1 „Gefällt mir“