Imac g5 20" isight

hallo liebe leute!
ich habe heute nachmittag meinen neuen mac bekommen.
da mir der mini in letzter zeit leider etwas zu schwach geworden ist, hat er einen großen bruder bekommen. ich habe im fotoalbum ein paar bilder hinterlegt:
http://www.macmini-forum.de/album_page.php?pic_id=270
einen kleinen haken hat die geschichte allerdings, ich werde wohl oder übel leider meinen mini dafür verkaufen müssen :sadcry: ich hab den so lieb gewonnen und damit ist ja auch meine apple-leidenschaft :inlove: angefangen,…

grüße :smiley:

Glückwunsch zum eimäc.
Hoffe aber das du uns hier erhalten bleibst. :wink:

ah logisch! der rechner ändert sich, aber der rest bleibt!! :wink:

Boa, ist das ein trauriges Bild, wie der mini da hinter dem iMac hervorschaut… :wink:

Gratuliere zum “Großen”! :smiley:

Schreib mal was dazu :smile:
Wie ist denn der neue iMac so?
Lautstärke der Lüfter?
Verarbeitung?
Bildschirm gut ausgeleuchtet?
usw…
Bin halt neugierig 8)

Wärme der Festplatte?

bisher 46,4grdc mehr kommt im laufe des tages! und er läuft schon seit etwa 17Ühr!

grüße :smiley: :smiley:

Mach mal Seti an und schau dann wie warm des Teil wird. :wink:

Beobachte das mal. 50°C im Dauerbetrieb wären eindeutig zu viel und der Lebensdauer abträglich. Vielleicht ist das ein neues Feature: nach iSight kommt iGrill g

Hallo zick-zack. :smile:

Glückwunsch zum großen Mac Brüderchen. Ist aber auch schade wenn du dich nun von dem kleinen mini trennen willst. Mach mal noch ein paar schicke Fotos von deiner Mac Sammlung.

:geek:

tintenfleck

hi leute danke für euere anteilnahme :wink:
bisher macht sich ifoot sehr gut ( ist mir gerade eingefallen wegen dem standbein :smiley: )
die platte wird nicht über 50grdc warm, eher so um die 45grdc.
zur lautstärke kann ich nichts sagen, hab ich bisher noch nicht gehört. ist jetzt aber auch schwer zu sagen da der rechner in meiner küche steht und hier mein aquarium so vor sich hinplätschert.
verarbeitung ist top, der bildschirm ist absolute sahne ausleuchtung ist genial, aber leider ein halbtoter pixel. der leuchtet dunkelblau, sieht man aber nur bei einer dvd und dann auch nur wenn mann ganz nah (nasenspitze am display!) dran sitzt.

genug von dem gesülze,…
mehr kommt bei interesse später,… :smiley:

Hallo, ich bin da!!!
MFG Interesse

und hier die zahlen vom mittag, teil-, bis schwachlastbetrieb :wink:

und hier zum vergleich nach 10minuten dvd rendern mit idvd:

Na, das ist doch halbwegs OK. Ich hab allerdings von den neuen iMacs gehört, daß bis zu 50 Grad gemessen wurden. Da Apple ja oft unterschiedliche Komponenten verbaut, gibt es wohl gewisse Toleranzen…

hi also die temperatur der festplatte geht in ordnung!

ich hab mal die neuste xbench drüberlaufen lassen:
nach fünf durchgängen der niederigste wert :84.18
und der höchste 87.08.
ja ich weiß das sagt nicht viel aus, aber für die die es interessiert!
die 1gb speichererweiterung ist auch auf dem weg und bin mal gespannt ob da ein leistungszuwachs zustande kommt,… :wink:

grüße :smiley:

:smiley: Hallo,

auch von mir noch Glückwunsch zum neuen iMac.

Schade das Du den mini dafür opfern mußt.

Gruß motti

na ja, noch ist die entscheidung nicht endgültig gefallen den mini abzugeben :smiley:

mal sehen was das wochenende so bringt,… :wink: