Imac mit 3,06 GHZ fragen dazu

Hallo

Bin am überlegen ob ich den mac mini oder den imac kaufen soll.

Frage zum imac mit 3,06GHZ

Welcher Prozessor ist dort genau verbaut?
extreme Edition oder welcher genau?

apple.com/de/imac/specs/

2,4 GHz, 2,66 GHz, 2,8 GHz oder 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor

die extremen sind in den neuen nicht mehr drin.

Gruß

Shamino

Danke für deine schnelle Antwort.

Wisst ihr vielleicht wo man den imac sich konfiguriren lassen kann im Internet?

store.apple.com/de/browse/home/s … o=MjI4NDk4

webstore.gravis.de/Liste.aspx?pa … %2fimac%2f

Danke für deine Antwort

Ich bin mir nun am überlegen ob der 24 Zoll überhapt mich mich sinn macht da:

1.Ich sehr nah vor dem Bildschirm am Schreibtisch sitze.
2.Habe zurzeit einen Medion 19Zoll und ist von dr größe herr eigentlich recht ok.
3.20 Zoll imac wäre da denke ich die bessere Wahl, halt von der Bildschirmgröße für mich her.
4. Oder halt denn imac mit 1,8GHZ nehmen,gefällt mir optisch sehr gut.

Schwere Entscheidung halt :angry:

Ok wenn Du schon einen 19 Zoll Monitor gewöhnt bist und nicht unbedingt ein bedürfniss nach was grösserem hast nehm den 20 Zoll IMac.

IMac mit 1.8 GHZ ?

Du meinst vielleicht den Mac Mini mit 1.83 GHZ oder ?
Da könntest du einfach deinen vorhandenen 19 Zoll Monitor dranhängen. Maus und Tastatur natürlich auch.

Gruß

Shamino

Macht die Extreme edition beim mac ueberhaupt sinn?
Denke mal im EFI laesst der sich ned uebertakten.
Von daher waere noch die frage, gibts tools fuer OS X mit denem man am takt drehen kann?