ImageWell; arbeitet jemand damit?

Ich würde gern textkommentare z.B. in Sprechblase einfügen (insert text here) was mir aber nicht gelingt.
Ich find nicht raus, was ich falsch mache…

Sprechblase auswählen -> Sprechblase doppelklicken?!
Also bei mir geht das OHNE PROBLEME.

Nutze das schon seit 2 Jahren, und alles ohne irgendwelche komplexe.

ja,dass ist verrückt. Habe ich auch schon mal so benutzt.Ich kann mir den Wolfklicken…

Deinstalliere es doch einfach mit z.B. AppDelete und installier noch mal. Vielleicht klappts dann ja?!

Das habe ich jetzt getan.auch in der library und im preferences die leichen entfernt.Neuer Download + install.
Es tut ´s nicht.
Das verrückte ist,vor einem Jahr oder so lief es.
Jetzt habe ich drei Mäuse probiert -kabellos,bluetooth und usb; Und keine klappt.
Das gibt es doch nicht.Oder? :cry:

allerdings geht es, wenn ich einen anderen benutzer anlege und ImageWell aufrufe…

Geschlossen, hier geht’s weiter (doppeltes Thema).