Imovie 09 - probleme

Hi,
kann mir jemand helfen oder hat jemand sonst auch diese Probleme:

  1. Titel kann man nur auf dem Film einfügen, wenn man ihn davor platziert passiert gar nichts.
  2. Beim einfügen eines Bildes passiert ebenfalls gar nichts
  3. Die Funktion: “Standbild hinzufügen” ist auch wirkungslos.

Hab das neue Imovie 09. Falls irgendjemand ne Idee hatt, dann schreibt!!

mfg

Jeman ne Ahnung wo ich suchen könnte, find leider gar nichts drüber.
Hat sonst keiner das problem?

Tut mir leid, ich bin zufriedener iLife’08 user und hab mit imovie nur wenig Erfahrung. :blush:
Ich vermute mal, dass auch noch nicht so viele auf '09 umgestiegen sind, so prägnante Verbesserungen sehe ich da (für mich) nicht.

Ich habe gehört, dass nicht alle Funktionen von iLife 09 unterstützt werden,
sofern man das Paket auf einem PPC-G4 betreibt. Hast Du vielleicht einen älteren Mini? :kopkr:

nö, hab nen intel mini, also die aktuelle Version.
komisch gestern konnte ich zumindest schonmal ein Bild einfügen, vll. geht ja morgen alles :smiley: