In Front Row ist keine Musik

Nabend.
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen 10.5 auf mein MB zu packen und jetzt hab ich ein Problem. Wenn ich Front Row aufmache und in die Kategorie Musik will steht da immer das ich keine Musik importiert hab und es mit iTunes machen soll. Ich weiß aber necht wie??? Kann mir einer von euch helfen, wäre nett :smiley:

Uhm - wo hast Du denn Deine Musik? Wie möchtest Du die verwalten? Wenn Du das iTunes überlassen willst, ist es einfach: Die ganzen Dateien aufs iTunes-Fenster schmeißen, dann werden sie importiert, fertig.

jajanene, hab meine ganze musik natürlich bei itunes drin, aber wenn ich bei front row auf musik geh und dann z.b. auf interpreten, dann sagt der mir das ich musik bei itunes importieren soll, aber ich hab ja meine ganze musik schon immer da.

Verwaltet iTunes die Ordner selber, oder hast Du die organisiert? Die aktuellen Updates auf die neueste 10.5 sind auch installiert?

itunes verwaltet selbst. updates sind noch nicht gemacht.

Dann würde ich als nächstes die Updates empfehlen - das hat bei einigen das Problem gelöst.

das stimmt. hat mir meint vater auch schon gesagt, mach ich dann sofort wenn ich zeit hab :smiley:
aber schon mal danke :kissm: :smiley:

Ähnlicher Thread auch von mir hier: viewtopic.php?f=4&t=12085&p=135554&hilit=frontrow#p135554 mit der gleichen Thematik.

Alles klar, danke.
Werd jetzt updaten. Bin mal gespannt wie lang das dauert :smile:

Soooooo, nach allen updates ist jetzt alles bestens :smiley: Danke für die Hilfe. :yeah: :yeah: :hugsm: :appla: :upten: :hthum:

:smiley: Freut mich. Aber: Du hast Dir ja hauptsächlich selber geholfen! :wink:

jagut dann dank ich mir!! :w00t: :smiley: