Intel Mini aufrüsten finde ich nicht mehr

Guten Morgen,
ich bin ziemlich sicher das ich vor einiger Zeit hier einmal eine Anleitung zum RAM- und Festplatteneinbau gesehen habe - zum Kukuck: ich finde es nicht mehr. Bin ich zu alt, zu schusselig, zu karnevalsgeschädigt? (Bitte, bitte keine Kommentare). Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen - Danke!

Im Wiki: http://www.macmini-forum.de/wiki/index.php/Probleme#Problem:_Speicherausbau_beim_Intel_Mac_mini

Ja prima - danke schön! Und wo kriege ich jetzt eine ruhig Hand her? :blush:

keine Sorge ist nicht halb so schwer wie man glauben würde xD

lg
Mike

Hi,
kannst Dir ja auch mal das kleine Filmchen anschauen :

sonoya.com/video-anleitung-g … memor.html

Hat mir geholfen. Ich habe simultan mitgemacht :smiley:

Viel Erfolg !

Gruß Papa Mac aus Muc

Im Fasching weniger picheln :w00t:
[size=50]Sorry, du hast es herausgefordert…[/size]